Wer entscheidet den über Sommer-, Fasnachts- oder Partyhit? Doch wohl die vergnügungssüchtige Klientel, oder?
Auch wenn der Schwobaseggel (Eigentor), anscheinent irgendwelche Kultur im Leib hat liegt es doch grundsätzlich wie hier schon erwähnt bei der Masse. Und da die Masse nicht nach Malle kann, muß Malle eben zur Masse, so werden Discotheken gefüllt.
Grundsätzlich ist es doch so, eine Party ist erst schön wenn alle irgendwie mit machen. Ich war letztes Jahr z.B. auf Sziget in Budapest, da gibt es so eine Ecke das sind die Franzosen ganz groß unterwegs, die haben zwar eigenes Liedgut das dann entsprechend französiche Texte hat die wohl auch sehr platt sind, aber für mich sieht das überall gleich aus wenn Menschenmassen auf den Tischen stehen und mitgröhlen. Das habe ich im Osten drüben schon gesehen zu Karat und Phudys klängen, bei uns hier auf Volksfesten zu Vogelwiese und schwarzer Natascha oder eben auf Ballermann Partys oder bei Zeltfesten mit eben diesem Ballermann gedöhns. Der hit ist das wo alle mit gehen und nach 4 Wochen Zeltfesten mit Anlage und verschiedenen DJs bleib ich bei den Atzen, das ist der Abräumer im Moment.