Hallo Folks,
bin auf der Suche nach Steckerbelegung f. den PSU Eingang des Soundcraft Spirit-Live 24. Das Netzteil ist DCP 100.
Dankbar für Info.
Viele Grüße
Reiner
Hallo Folks,
bin auf der Suche nach Steckerbelegung f. den PSU Eingang des Soundcraft Spirit-Live 24. Das Netzteil ist DCP 100.
Dankbar für Info.
Viele Grüße
Reiner
Ohne Gewähr:
Pin1 +24V
Pin2 +12V
Pin3 +48V
Pin4 -12V
Pin5 -24V
Pin6 Ground
Gruß,
der hami
Hallo Hami,
herzlichen Dank.
So eine "ähnliche" hab ich bereits vom Vertrieb erhalten. Deine scheint aber korrekt zu sein, macht Sinn und deckt sich mit den gemessenen Ausgängen des Netzteils.
Hoppla,
das tut mir leid. Habe ich aus meiner Originalbedienungsanleitung heruasgelesen und noch mal kontrolliert.
Das vestehe, wer will. Tut mir leid!
der Hami
Soundcraft (und da gehört ja Spirit irgendwie dazu...) neigt dazu, auch schon mal mitten in 'ner Serie maßgebliche Sachen wie beispielsweise das Massekonzept umzustellen. (Wer schon mal alte und neue 8000er-Module gemischt hat, wird sich daran erinnern...)
Dann wurde auch mal die Ausgangsbuchse des Netzteils von male nach female umgestellt.
Hami, kannst ja nix dafür, siehe Beitrag von Admin.
Sieht so aus, als gäbe es bisher drei (!) verschiedene PSU´s für ein und das selbe Pult :roll:
Dabei hätte man solche Probleme bereits im Vorfeld soooo einfach vermeiden können, indem man IM Pult die benötigten Spannungen auf der Platine aufdruckt.
Saulautgruß
:o
Dann sollte ich wohl zur Vorsicht mal mein Netzteil ausmessen .....
mfg
JF