Hallo zusammen,
am Freitag (28.08.09) findet in Delmenhorst mal wieder eine Benefizveranstaltung statt, auf der wir spielen. Nun befürchten wir aber, hat der Veranstalter mit einem eigtl. gut gemeinten Hintergedanken einen großen Fehler gemacht:
Um mehr Spenden einnehmen zu können, wollte er an der PA sparen und hat sich auf einen Bekannten verlassen, der jemanden kennt, der eine PA günstig verleiht (die alte Leier...). Leider haben wir erst heute erfahren, was da am Donnerstag (Konzert am Freitag) aufgebaut werden soll.
Es sind 2 Stk. JBL-Boxen + 1 Stk. 12" Subwoofer (!!!) gebucht.
Zu den Boxen habe ich bisher leider nicht mehr Daten, außer dass die JBL Dinger pro Stück irgendwa um die 300,- EUR kosten sollen (Kaufpreis).
Selbst ohne Erfahrung kann ich mir da den Sound schon vorstellen. Sofern man überhaupt noch was hört, wenn der Laden voll ist.
Aber mal zu den Daten:
Musik: Live-Musik (Rock)
PAX: ~200
Aufbau: 27.08.2009 nach 18 Uhr.
Ich bräuchte also dringend ein paar Angebote von den umliegenden Verleihern für eine angemessene PA.
Super wären von Jobst Audio:
1 Stk. LMB-118 (alternativ 3 Stk.) + Distanzstangen
2 Stk. LMT-121
+ Amping und Stromverteiler.
Diese Kombi bauen wir demnächst und würden uns freuen die schonmal zu hören.
Da ich gerade mit dem Selbstbau fertig bin, könnte ich diese Artikel mit dazubeisteuern:
1 Stk. LMB-118
1 Stk. American Audio V4001+
1 Stk. Behringer DCX2496
Da es eine Notlage ist, bitte aber auch alles andere anbieten!
Sofern es nicht zu weit weg ist, wird selbst abgeholt. Bitte alternativ Anlieferung + Aufbau mit anbieten ![]()
Alles per PM natürlich.
Grüße
Kai-Ole