Paul Mawhinney was born and raised in Pittsburgh, PA. Over the years he has amassed what has become the world's largest record collection. Due to health issues and a struggling record industry Paul is being forced to sell his collection.
the world's largest record collection
-
-
Lt. diesem Bericht wären es über drei Mio. Schallplatten - geschätzter Wert: 50 Mio. US-Dollar.
Er bot die Sammlung für drei Mio. Dollar an - Keiner will sie kaufen.Er muß verkaufen - um seine Arztrechnungen etc. bezahlen zu können (Fast blind + Diabetes).
Freiwillig gibt Keiner seine geliebten Platten her - auch ich nicht.Ich staune, daß Einer so viel Geld für so viele Schallplatten ausgibt. Selbst wenn er tlw. preisgünstig private Sammlungen gekauft hätte ?
Aber bei einer so großen Menge kommt mir daß schon wie eine "Sucht" vor ? :roll: :shock: -
und vor allem extrem sinnlos - höchstens als eine art bibliothek kann ich mir das vorstellen, also so dass mehrere was davon haben und die kosten evtl irgendwie wieder reinkommen. wer weiß was für platten er da zusammengesammelt hat.