Biete:
2Stk. 18Sound Speaker 15W700 in 8Ohm neuwertig (wurden nur für Test verbaut)
beide VHB 250Euro
2Stk. RCF-Speaker aus db SUB SW15 PRO in 8Ohm wegen Umbau auf 4Ohm Chassis (neuwertig)
beide VHB 200Euro
Gruß Gerd
Biete:
2Stk. 18Sound Speaker 15W700 in 8Ohm neuwertig (wurden nur für Test verbaut)
beide VHB 250Euro
2Stk. RCF-Speaker aus db SUB SW15 PRO in 8Ohm wegen Umbau auf 4Ohm Chassis (neuwertig)
beide VHB 200Euro
Gruß Gerd
4x JBL TR 125 hinzugefügt
Hallo, nur ne info , in der TR sind keine eminence verbaut , das war der JBL M115
Zitat von "sven heinze"Hallo, nur ne info , in der TR sind keine eminence verbaut , das war der JBL M115
Natürlich bei Eminence produziert und unter JBL M115 gelabelt
Danke aber trotzdem für den Tip ...
Darf ich fragen wie du auf 299 EUR kommst? Die TR-Serie ist doch der Vorgänger der SF-Serie, welche der Vorgänger der JRX-Serie ist. Die TR 125 gibts im Moment bei einem Hänler NEU für 244.50 EUR und das drüfte in etwa auch der damalige Preis gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere. (Die JRX 115 kostet ca. 260 EUR)
Zitat von "Marco Birchler"Darf ich fragen wie du auf 299 EUR kommst? Die TR-Serie ist doch der Vorgänger der SF-Serie, welche der Vorgänger der JRX-Serie ist. Die TR 125 gibts im Moment bei einem Hänler NEU für 244.50 EUR und das drüfte in etwa auch der damalige Preis gewesen sein wenn ich mich richtig erinnere. (Die JRX 115 kostet ca. 260 EUR)
Ich habe noch `ne alte Preisliste in D-Mark da steht 925,- DM
Grüsse...
JBL Preisupdate
Macht mir Angebote !
Preisupdate !
Neuer Preis!