Einmal eine kleine Frage an alle, die etwas größere Events fahren...
Manchmal ist man in einer Halle mit sagen wir 20 - 30 Meter Breite, 8 Meter Höhe. Ziel ist es, das ganze von Vorne zu beschallen, MHs aufs Truss, welches vorne geflogen wird (wie soll nicht Thema der Diskussion sein).
Man stellt sein Center Stack oder zwei Stacks auf, in der Mitte ein paar Bühnenpoteste mit einem DJ drauf. Aufs Truss die Boxen fliegen oder aufs Bassstack drauf - soweit Standard.
Jetzt hätt ich da die Idee, irgendwelche Planen von oben vom Truss bis ganz runter zu hängen - eventuell mit einem Aufdruck.
Der Name der eigenen Firma scheint hier etwas Fehl am Platz - da das doch etwas zu "aufgezwungen" wirkt.
Ziel der Aktion die "Bühne" vorne etwas optisch zu füllen. Schwarzer Molton oder diese Bühnennetze sind meiner Meinung zu unsichtbar, somit unterstützen sie den Effekt wahrscheinlich zu wenig. Ein fettes Linearray, ja, aber sowas hab ich nicht und werden wir auch nie einsetzen - bin eher am unauffällig Trip ;-).
Wie würdet ihr das anstellen, etwas größere Bühnenbauten etwas optisch aufzuwerten. Wenns noch etwas kleiner ist gibts momentan diese Luftdildos recht günstig, mit DMX. Aber die wirken bei größeren Sachen auch nichtmehr...