Wollte mir ein neues amprack zulegen da bin ich bei mediazero über die MZ racks gestolpert
hat schon jemand damit erfahrung gemacht ( verarbeitung )
preis leistung o.k ??
Danke
MZ CASES ( mediazero )
-
-
Hallo,
du meinst die Racks für + - 90€ oder?Kenne das Rack selbst nicht, habe auch so ein "China-Winkerack".
Um nen paar kleine Sachen reinzupacken bestimmt okay, jedoch würde ich da keine Eisenschweine oder sowas reinpacken.
Kommt auch drauf an, wie man mit dem Case umgeht. -
Für den HKS sind die Chinakisten i.O. Preis/Leistung stimmt auch. Die Verchromung taugt nix, bei Feucht rostets.
-
Also begeistert bin ich von den Kisten auch nicht, die vom großen T sind meiner Meinung nach besser und stabiler.
-
der aufpreis beim kauf einer holzkiste rentiert sich. bei den plastikkisten musst immer angst haben dass se auseinander fallen oder ein griff rausrutscht. (schon geschehen.)
-
Habe selbst 3 Racks im Einsatz (2 mit dickerem Holz wo Elation draufsteht und eins von American Audio) --> sind echt hammer für das Geld. Wüsste nicht, warum ich was anderes bräuchte - das Rack soll doch nur schützen, genug halten, hohe Einbautiefe haben und leicht verschließbar sein (das wären die maximalen Kriterien). Das tuts.
PS: doch als kleiner Zusatz: Ich bin auch nur ein HKS und werfe meine Racks nicht massenweise in einen LKW sondern höchstens sorgfältig in einen Anhänger. Für richtig harten Roadeinsatz sind dann wohl andere Cases notwendig.
Gruß,
Nils