Kompakter Scanner mit rotierenden Gobos
Noch aus der ROBEschmiede :wink:
• Für HIT 150 W Lampe mit hoher Lichtleistung und langer Lebensdauer bei einem äußerst günstigen Preis
• 15 unterschiedliche, dichroitische Farbfilter und weiß, davon 1 UV- und 3 Bicolor-Farbfilter
• Rainbow-Effekt mit variabler Geschwindigkeit in beide Richtungen
• Goborad mit 9 rotierenden Gobos und offen
• Alle Gobos sind untereinander austauschbar
• Die rotierenden Gobos lassen sich um 360° drehen, die eingestellte Position wird abgespeichert
• Mechanischer Dimmer zur Einstellung der Lichtaustrittshelligkeit zwischen 0 % und 100 %
• Strobe-Effekt mit variabler Geschwindigkeit (1-8 Blitze/Sek.) über seperaten Shutter
• Control Board mit 3-stelligem Display und Folientastatur zur Einstellung der DMX-Startadresse, Pan-/Tilt-Reverse, Testprogramm, Reset
• Reset auch DMX-gesteuert möglich
• Extrem flaches Gehäuse mit geringer Einbauhöhe
• 6 hochwertige Steppermotoren
• 19°-Objektiv
• DMX-512 Steuerung über jeden handelsüblichen DMX-Controller möglich
• Belegt 6 DMX-Steuerkanäle
Guter Zustand, sehr wenige Betriebsstunden, da für Schowgruppe und nicht für Disko beschafft worden. Wir machen wohl erstaml keine solchen Auftritte mehr, weil alle irgendwie in der Arbeit vergraben sind ![]()
Paketpreis:
4x Scanner SC-250 incl. 4 x Leuchtmittel incl. 1 x Ersatzleuchtmittel
Incl. Versand:
1250 .- (VHB)
Bild (Backtruss 4 x SC 250) am grün leuchten. (zwei sieht man oben rechts im Bild)
hier ein link zu einem Video. Ich hoffe es ist erlaubt auf ein fremdes Video zu verweisen, wenn nicht bitte PM ich mach es dann wieder raus. (Ist aber auch nett zu sehen, wie manche wohnen...hätte ich bestimmt auch gerne gehabt)
http://www.myvideo.de/watch/2963221/…wird_erleuchtet
2x PR-150 Movingheads sind auch noch da. Auch in gutem und gepflegtem Zustand.
Ich sag da mal 600.- VHB für das Paar incl HTI Lampe.
Mehr Infos dazu folgen noch.