Ich war gestern mal wieder in meiner alt vertrauten Kneipe und war schon vom Parkplatz aus glücklich. Laute Musik und bunte Lichter scheinten durch die Fenster. Normalerweise ist in der Kneipe nur leise Musik an und keine Beleuchtung.
4 Scanner an der Decke + Strobe + 4 Par-Scheinwerfer. Absolut klasse für so eine kleine Kneipe.
Allerdings waren an dem Abend auch nicht alle Sachen so top. Z.B. die Anlage... :roll:
2 Eigenbau-Subs lieblos zusammengeschraubt ohne Spachtel, Warnex o.ä. und auch handwerklich nicht überwältigend. Bestückt mit jeweils 2 15ern, die von Kaninchenzaun (!!!) "geschützt" wurden :grin:
Leider sehr am dröhnen und zu hoch getrennt (hörte sich an wie ne passive Weiche, konnte leider nicht sehen, ob eine aktive vorhanden war). Bass war zwar gut vorhanden, aber zu dröhnig und die teilweise im Clipping. Nicht schön.
Hochtöner waren 4xRavelands wie es aussah (Logos waren schwarz übergemalt, der wusste wohl warum :? ) mit Piezos genau auf Kopfhöhe, zum Glück vom Equalizer stark runtergedreht. Das ging mal gar nicht...
Abschließend waren dann noch die 4 Par-Strahler mit einer Spax-Schraube an der Holzdecke an einem Rundholz festgeschraubt. Als Safety mussten zwei Expander herhalten die das Rundholz sicherten, die Strahler jedoch nicht. Irgendwie unheimlich.
Konnte leider keine Fotos machen, aber irgendwie freu ich mich drauf, wenn auf der nächsten Party wieder was ordentliches steht. Für ne Kneipe wars ok, aber für die Ohren langfristig kein Genuss ![]()