Suche günstig für einen Amp ein SKB Case mit voller Einbautiefe und Rachschienen vorne und hinten (klassisch nicht Roto). Könnt auch andere 4HE Cases anbieten, aber stabil sollten sie sein.
Tiefes SKB 4HE oder anderes Amprack
-
-
Hallo Michael,
ich habe gerade ein 4HE Rack im Biete Brett drinnen, kannst ja mal schauen. http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=61438
mfg Stefan
-
Meinst du das, wo du schreibst: "39 cm von vorderen zur hinteren Rackschienen"?
Ich sagte doch schon mit voller Einbautiefe und die liegt dann eher 10cm drüber für einen Amp. :wink:
-
Oh, sorry, übersehen.
-
ich hab noch eins von AAC im B2B
-
ich hätte auch noch eine amtliche Kiste, 9mm Phenol, 1 Klappgriff pro Seite, Butterflys, extra tief, ich glaub es waren über 50cm, müsste ich nachmessen und soweit ich weiß hat sie beidseitig Rackschienen. Guter Zustand, war bisher eine Digam drin die hin und wieder als Monitoramp verwendet wurde. Will aber noch 100€ da amtlich und gut im Zustand

-
Ist das Case sicherlich wert, wenn du das sagst, aber das ist definitiv zu viel. Sagte ja günstig, es muss ja auch nicht top aussehen, sondern technisch 1a sein.
-
naja, "SKB" "Amprack" und "Stabil" in einem Satz zu verwenden halte ich für mehr als fragwürdig ..
-
Das darfst du gerne. Ich benutze die Teile seit 15 Jahren für Amps und es hat noch keines geschwächelt. Darf ich fragen ob du aus Erfahrung sprichst. :wink:
-
Hallo Michael,
ich habe ein klassisches SKB Rack 4 He mit Rachschiene vorne und hinten.
schreib mir mal eine e-Mail bei Interesse, bitte auch mit Preisvorstellung:
schönen Gruß,
Andy -
Zitat von "Michael Beyer"
Darf ich fragen ob du aus Erfahrung sprichst. :wink:
ja, das mache ich!
schonmal versucht einen einzelnen Deckel nachzukaufen?
Seitdem haben die Dinger bei mir nichts mehr verloren! -
Na mir ist noch nie einer kaputt gegangen ... aber das ist ein unschlagbares Argument, hatte dich so verstanden, dass sie nicht stabil sind. :wink: