Hallo
ich bin demnächst mal in London und wollt fragen, ob jemand einen Laden kennt, der Veranstaltungstechnik verkauft.
Mfg
Maurice
Hallo
ich bin demnächst mal in London und wollt fragen, ob jemand einen Laden kennt, der Veranstaltungstechnik verkauft.
Mfg
Maurice
Auf jeden Fall mal in der Denmark Street Vorbeischauen (Camden).
Bloß ne kleine Seitenstraße, aber dort ist ein Musikladen neben (über) dem anderen.
Viele Custom und Boutiqe Sachen gibts dort, aber auch "normale" kleine Läden.
Wenn ich mich recht erinnere auch extra für PA, mit einem Schweizer als Verkäufer (Eigentümer?) Wenn du dort bist, gönn dir auch einen Abend im 12 Bar Club.
PS:
Hab grad nochmal nachgeschaut: ist (wie fast alles dort) am besten mit der Tube erreichbar. Die näheste Station heisst 'Tottenham Court Road'
Danke
da schau ich garantiert mal vorbei. *freu mich schon*
Maurice
in Brixton(glaub ich) nähe london , gibts nen kleinen pa laden , war letze woche da , hätt ich mehr geld mit gehabt hätt ich mir was von cerwin vega mit genommen ![]()
In der Nähe von der Carnaby Street in einer Seitenstraße vom YMCA gibt's einen DJ-Laden, der auch Neumann-Mikros verkauft... ![]()
Zitat von "Freeze"In der Nähe von der Carnaby Street in einer Seitenstraße vom YMCA gibt's einen DJ-Laden, der auch Neumann-Mikros verkauft...
ich arbeite nur ein paar straßen weiter in einem hifi-laden :wink:
cool
ich hoffe ich hab genug zeit
Zitatich arbeite nur ein paar straßen weiter in einem hifi-laden
wie heißt den der LADEN ?
in dem ich arbeite?
der nennt sich CORNFLAKE
sicher dass es nicht der hier is: http://www.cornflake.co.uk/
![]()
(edit: jetzt hat er per edit geschummelt)
doch isses ja. warum? steht ja auch in meinem link drin!