Zitat von "DirkB"Man muß wohl schon einen ausgesprochenen Hang zum Masochismus haben, um sich sowas anzutun. Die Angelegenheit hat schon so keinen Nennwert. Wenn man dann noch berücksichtigt, was man an Zeit und Mühe investiert; um den Schraddel auszuprobieren und hin- und her zu schicken, wird das Ganze komplett notleidend.
Gut, ich will nicht ungerecht sein. Billig-PA hin- und herschicken kann vielleicht auch ein Hobby sein. :grin:
Aha! Wenn du das als Billig-PA abstempelst dann schwätzt du einfach Käse! Kannst gerne mit deiner ''Profi-PA'' vorbeikommen mit vllt 5 mal so teuren Amps dran und gucken was mehr fürs Geld bringt.... Klar es war mehr als nervig aber anscheinend haben andre keine Probleme mit den Amps, ganz im Gegenteil! Bei mir läuft mitlerweile auch alles einwandfrei ![]()
Ich würde mir ja auch gerne ne Digam K8 oder ähnliches holen, aber die Kosten krieg ich nie raus und es lohnt sich auch Preis/Leistungstechnisch für mich nicht da es nur ein Hobby ist. Aber an 4 Limmerbässen gibts schon richtig was ''auf die Fresse''.
Darum bin ich der Meinung lieber gute Lautsprecher an Preiswerten (nicht billigen!) Amps zu betreiben als umgekehrt ![]()
Ich musste ja nix für den Versand zahlen und UPS hat die Pakete ja auch jedesmal brav abgeholt sonst wäre ich warscheinlich gleich vom Kaufvertrag zurück getreten...der Ups-Mann hat sich bei uns auch schon heimisch gefühlt ![]()
Schönen Abend Mädels!
Daniel