... ich hab hier ja noch 2 Omnitronic PAS-210 rumstehen. Die werden so richtig momentan nicht benötigt - denn für Kleinst-Jobs mit absolutem LB tun es auch die 2 Fullrange-12"-Kunststoffkübel mit der entsprechenden Endstufe. Für Jobs, die klein, aber doch irgendwie besser sind hab ich die ganz gern mit einem GAE BR15 und dem entsprechenden Amp-Rack genommen. Das ist zwar eigentlich für 2 GAE PS121T und 2 BR15 gedacht, geht aber mit dem passenden Controller-Setup ganz gut. Nur ist mir auf Dauer das Amp-Rack für solche Jobs zu schwer - denn die befinden sich meist in einer Burg, die sehr gern für Hochzeiten verwendet wird. Da ist mir einfach zu viel Schlepperei angesagt...
Also wäre die Idee: die PAS-210 behalten und durch einen aktiven Sub mit integrierter Endstufe ergänzen - dann wird es ja ein aktives 2.1-System. Nur welcehn Sub nehm ich da?
Kurze Suche beim großen T ergibt nicht viel - die meisten aktiven Subs haben zwar eine Frequenzweiche integriert, aber keine Endstufe für die Tops. Gut, der HK AUDIO RS 15 SUB A könnte passen, auch wenn ich den von der Verstärkerleistung als unterdimensioniert einschätze. Und der Ruf der Dinger ist auch eher zweifelhaft...
Hat jemand da eine Empfehlung für mich?