-
-
Mhm, entweder falsch eingestellt oder im Eimer. Haste Output und Trennfrequenzen der alten Weiche übernommen?
-
-
Zitat von "Christoph Tiemeyer"
Was ich persönlich an der Fame auch beser fand - man kann die tops unabhängig von den subs regeln....das geht bei der behringer ja nicht...
Doch das geht ... die Weiche hat 4 Lautstärke-Regler pro Seite-Gain(Summenlautstärke)
-Low
-Mid
-HighWenn nur matsch da rauskommt is die Weiche kaputt
-
das mit den schwammigen bässen etc...das kann aber nicht an den 24 dB/Okt. liegen ( zum vergleich fame 12db/Okt.)
Unter Umständen schon. Bei Verpolung z.B. -
Zitat von "Jonnytrance"
...Bei Verpolung z.B.
Ahh...guter Ansatz... hast du mal mit dem invert-Schalter gespielt?
-
-
Zitat von "bassfaceb"
Ahh...guter Ansatz... hast du mal mit dem invert-Schalter gespielt?
Das habe ich nich niccht probiert...müsste ich dann ja auf beiden Seiten einstellen, oder?
-
Höchstwahrscheinlich ist die Weiche einfach falsch eingestellt.
Beschreibe mal was alles an Drehpotis, Schaltern eingestellt ist (vorne und hinten) und wo du rein und rauskommst. -
Vor allem, wie sie hinten eingestellt ist....... 2wege, oder 3 wege, bass summiert usw... da gibts jede Menge falsch zu machen.
-
-
ØINV alle auf OFF?
Sonst keine umgepolte Kabeln im Spiel (XLR und LS)? -
-
aber wären sie verpolt, so würden sie bei der fame ja auch nicht funktionieren oder?
Durch filterung 2. Ordnung könnte es noch "funktionieren".
Probiere mal nur bei Bässen ØINV aktivieren. -
-
Ja, beide Seiten (Subs) invertieren.
Falls nicht hilft, dann alle Ausgänge einzeln probieren. -
Du schriebst doch es würde im Bassbereich matschen??
Du hast nicht zufällig den limiter aktiviert und den threshold sehr weit im minusbereich?
Ich habe diese Weiche auch, und sie läuft bei mir zumindestens völlig problemlos seit Jahren..Timm
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.....ich las gerade der Limiter ist off.... -
-
Sehr merkwürdig das alles, evtl. liegt ein Defekt vor. Wie verhält es sich ohne Lowcut?
-
-