Hallo,
Wir suchen günstige Topteile.
Am liebsten 12/1 kann aber auch 10/1 sein. Aber nix mit Piezo....
Dap, Solton, Craaft, Omnitronic, Behringer.... etc.
alles hauptsache günstig.
Hallo,
Wir suchen günstige Topteile.
Am liebsten 12/1 kann aber auch 10/1 sein. Aber nix mit Piezo....
Dap, Solton, Craaft, Omnitronic, Behringer.... etc.
alles hauptsache günstig.
Hallo nach Deutschland!
Apogee Artist Topteile 12", 1" Stk für 200 inkl. Versand
Lg aus Österreich
Ernst
2x Nova PL12, beide für 180,- inkl. Versand
wurden fündig, danke ![]()
Zitat von "ErnstEngelmann"Hallo nach Deutschland!
Apogee Artist Topteile 12", 1" Stk für 200 inkl. Versand
Lg aus Österreich, Ernst
Hallo Ernst,
Bitte genauere Produktbezeichnung, obs die 3000er sind, denn diese Marke kennt nicht jeder :wink:
Ich hab mal Apogee Vollausstattung in einem sehr kleinen Konzertraum in Heidelberg gesehen, aber das ist Jahre her.
Technische Infos, Maße, Gewicht, Flughaken(?) wären auch hilfreich, und wie das Mat. ohne Controller (sondern ggf ne einfache akt. Weiche bei ?? 110 Hz Trennung ??) oder Fullrange klingt.
Ich such für Installation noch was mit gutem Wirkungsgrad, 400W RMS u. auch für rote DJs geeignet.
Hab schon mehrere Tops, Subs, Amps im Blickfeld und Deinen Post grad mal eben so entdeckt.
Hätte 2 Kennford Tops, schau mal in meinem bietepost. Würde Sie für 160 incl. Versand abgeben.
Zitat von "SteffenGoeck"wurden fündig, danke
dann änder mal den Titel...
Auf Grund der Anfrage von Waldschrad99 lass ich den Thread hier noch offen,
Bitte meldet euch, wenn ihr das mit Apogee geklärt habt.
Zitat von "Waldschrad99"Hallo Ernst,
Bitte genauere Produktbezeichnung, obs die 3000er sind, denn diese Marke kennt nicht jeder :wink:
Ich hab mal Apogee Vollausstattung in einem sehr kleinen Konzertraum in Heidelberg gesehen, aber das ist Jahre her.
Technische Infos, Maße, Gewicht, Flughaken(?) wären auch hilfreich, und wie das Mat. ohne Controller (sondern ggf ne einfache akt. Weiche bei ?? 110 Hz Trennung ??) oder Fullrange klingt.
Ich such für Installation noch was mit gutem Wirkungsgrad, 400W RMS u. auch für rote DJs geeignet.
Hab schon mehrere Tops, Subs, Amps im Blickfeld und Deinen Post grad mal eben so entdeckt.
Es sind 4000er Topteile die auch ohne Controller ganz ok klingen.
LG aus Österreich
Ernst
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=78219
Zitat von "slv-austria im PA-Forum"Alles anzeigenHallo aus Österreich!
Der Apogee Controller P4000 is der 2 Weg Controller für die Artist Serie (Vorgänger vom P4200).
Wurde verwendet um Artist4200 Top, Artist4600 Monitor und Artist5000 Sub zu betreiben.
Hat Weichenfunktion, EQ Anpassung und Limiter Funktion mittels Sense Leitung.
Apogee hat in Europa keinen offizellen Vertrieb mehr!
Wir haben aber große Mengen an Apogee Material im Verleih und auch einiges an Ersatzteilen.
Schick doch einfach ne Mail an office@slv.at vielleicht können wir dir ja helfen.
LG
SLV-Austria Ernst Engelmann
Dadurch wäre die Ersatzteil-Situation geklärt. leider etwas unvorteilhaft
Datenblätter und Fotos fand ich keine, das Material steht nur bei einigen mittleren/größeren Verleihern in den Mietpreislisten, sonst kaum Infos.
Wieviel Stück sind denn zum Verkauf zu o.g Kurs ?
Das Thema bitte noch ne Weile offen lassen, ggf. ist es für Andere weiterhin interessant, falls ich mich anders entscheide.
PN-Box ist leider proppevoll.