Hallo,
hat jemand eine Adresse wo ich elektronische Vorschaltgeräte / Drosseln für ein MSD 250 W Leuchtmittel bekomme.
Ich wollte mir meine schweren Flower etwas leichter bauen, damit man die auch mal an eine Bar kriegt...
Gruß Sascha
Hallo,
hat jemand eine Adresse wo ich elektronische Vorschaltgeräte / Drosseln für ein MSD 250 W Leuchtmittel bekomme.
Ich wollte mir meine schweren Flower etwas leichter bauen, damit man die auch mal an eine Bar kriegt...
Gruß Sascha
hat keiner eine Idee ?
Hi, hab grad nicht die Lust zum googeln, aber das kann Dir ein Elektro-Handel oder Leuchten-Fachverkauf garantiert besorgen. Die Dinger gibt es, ähnlich wie EVG für Leuchtstofflampen.
Allerdings sollte Dir klar sein, dass so ein VG schnell den Preis des Effekts erreichen kann :grin:
Gruß, Jürgen
Schau amal bei Steinigke, der hat ziemlich viel so Sachen im Angebot.
für MSD 250 gib es wenig Anbieter für elektronische Vorschaltgeräte da der Gewichtsunterschied hier kaum zu tragen kommt.
Anbieter für ein EVG für den Brenner bekommst du u.a. bei Schiederwerk in Nürnberg, erschrecke aber nicht was so etwas kostet.
achso,
ja dann kann ich das dann ja wohl vergessen wa?!
Ich suche einen sehr hellen Lichteffekt den ich an eine Botex T Bar hängen kann,
der aber nicht all zu schwer ist und mit diesem LED geflacker komm ich irgendwie nicht auf einen Nenner.
DANKE für die Antworten!!!