Hi,
wie schon in der Überschrift erwähnt , bin ich derzeit am überlegen mein Sortiment im Low-Budgetbereich ein wenig zu erweitern.
Angedacht ist eine extrem günstige Fullrangetaugliche Box für den Verleih zu kaufen. Mit der Box sollen kleine Partys mit ~30-40 Pax abgedeckt werden können und vlt mal als Monitor eingesetzt werden(daher wollte ich eig. ein 15"er). Für größere Sachen sollen die Kunden dann zu meinen MT1514 greifen :grin:
Wie wohl jeder bin ich da auf der Suche nach einer Preis-Leistungtechnischen Eierlegenden-Wollmilchsau. Am liebsten wäre mir auch ein Plastikbomber, da er einfach ein Bruchteil meiner massiven Kisten wiegt, und für den Kleinkunden einfach zu transportieren ist.
Geamped würde der PA502 mit einer ALTO DPA4000.
Was meint ihr? Sind die PA502 ausreichend für die Ansprüche? Oder was könntet ihr mir alternativ bis 400€ für beide Empfehlen?
Es geht mir wie gesagt nicht darum super Topteile zu kaufen, mit denen ich selbst größere Events machen würde, sondern nur darum was für kleine Partys anbieten zukönnen was dann am Schluss auch wirklich nur ein extrem kleinen Preis zum leihen kostet(geplant sind hierfür 50€ inkl allem was benötigt wird. )