Hallo,
kennt jemand das DMX-Pult Showtec SC 3216? Optisch rundherum genau gleich wie
Showtec Showdesigner 1024. Weiß jemand, worin die Unterschiede liegen?
Im Netz ist das nichts zu finden. Showtec habe ich auch schon angeschrieben.
Danke für eure Hilfe.
Unterschied Showtec Showdesigner 1024 - SC 3216
-
-
Wo hast du denn was über dieses Pult (SC3216) gelesen? Habe darüber leider nichts gefunden.
-
Zitat von "Bjoern Luethje"
Wo hast du denn was über dieses Pult (SC3216) gelesen? Habe darüber leider nichts gefunden.
Habe eins angeboten bekommen. Auf den Bildern sieht das haargenau so aus wie das 1024er.
Als kleinere Version, so wie das 512er, gab es das auch. Hieß SC-1616.http://verkopen.marktplaats.nl/photopopup/384052192/1
Im Web findet man leider sonst nichts.
ich hoffe, das Highlite sich morgen meldet. Vielleicht weiß ich dann mehr. -
Kann es evtl. sein, dass es sich bei dem angegeben Pult um den Usprungs 1024 handelt?!
Quasi der Prototyp?! -
Zitat von "Bjoern Luethje"
Kann es evtl. sein, dass es sich bei dem angegeben Pult um den Usprungs 1024 handelt?!
Quasi der Prototyp?!
Vermutlich, mich interessieren halt die Unterschiede. -
So, heute eine rückmeldung von Highlite bekommen.
Die Pulte sind bis auf die Aufschrift völlig identisch.
Wenn jemand trotzdem noch was weiß, her damit. :wink: -
den gibts auch noch baugleich von IMG Stage Line!
sehr einfach bedienbares Pult, macht richtig spass wenn ma einmal den dreh raus hat! haben schon 2 davon und benutzen es für MH, Scanner und LED pars!
Absolut zu empfehlen!Gruß
-
Zitat von "Dennis Rosco"
den gibts auch noch baugleich von IMG Stage Line!
sehr einfach bedienbares Pult, macht richtig spass wenn ma einmal den dreh raus hat! haben schon 2 davon und benutzen es für MH, Scanner und LED pars!
Absolut zu empfehlen!Gruß
Ja, ist bekannt. Von IMG gibt es aber nur die 512er Version. Von denen bekommt man auch eine
kurze Anleitung in Deutsch. Habe ich hier, falls die jemand braucht. (Bitte Email per PN)Ich bin mit dem Pult auch sehr zufrieden. Bedienung und Programmierung ist einfach und schnell.
-
Hi Heini,
ich habe zufällig eins von diesen Pulten an einen Kunden verkauft.
Die Kiste ist vom Preis ja fast lächerlich...Also die Bedienungsanleitung hatte schon eine andere Aufschrift als das Pult selber.
Also meiner Meinung nach alles nur nach Großkundenbedarf gelabelt...