Ich habe mir beim Store Bummel mal den ADJ Quad Phase angesehen.... und später aus Überzeugung gekauft.
Das Gerät wie folgt:
- RGB+W LED (ähnlich wie JB Systems Devil II) 10 Watt. Vorne 8 Austrittslinsen (TriPhase und Devil II haben 6).
- Blechgehäuse mit Kunststoff Stoßkanten. Macht einen soliden Eindruck.
- 4 DMX Kanäle (Ch1: Farben, Ch2: Rotation li + re, Ch3: Strobe regelbar, Ch4: Lampe on/off (kein Dimmer! wie in manchen Beschreibungen steht).
- Auf der Rückseite: Kaltgerätestecker input und out zum Durchschleifen zu weiteren Geräten. DMX in und out. LED Display (keine Mäuseklavier!) zum Einstellen der Funktionen. Anschluss für ADJ Controller. Safty-Öse.
- Haltebügel gehört zum Lieferumfang.
Der Lichtoutput:
- Die 10W LED hat genug Power. Selbst unter der hohen Decke im Store hat er sich noch ordentlich gemacht.
- Mit Nebel kommen die Straheln perfekt zur Geltung.
- Strobe-Effekt in Verbindung mit der Rotation machen diesen Effekt zum perfekten Party-PA Begleiter.
Die Lautstärke:
- Der Quad Phase ist an sich ein leiser Vertreter. Bei Bewegungen hört man minimal den Motorantrieb. Aber keine "Gefahr" für ruhige Umgebungen oder Dinner.
Perfekt für Mobil-DJs geeignet. Ich war sofort begeistert und finde, dass dieser Effekt der momentan beste Effekt auf dem Markt ist.
vg, Marco