Preis für das Rotoscan-Set : 190€
Preis pro Moving Head 250€ - mit neuer Lampe !!!
für weitere Details bitte per Mail an mich wenden!
Preis für das Rotoscan-Set : 190€
Preis pro Moving Head 250€ - mit neuer Lampe !!!
für weitere Details bitte per Mail an mich wenden!
Irgendwie ist das blöd: Der Verkaufsthread des Braven, der sich an die Regeln hält, geht unter.
Wer Preise weglässt, vor der Zeit hochholt und von den Moderatoren entsorgte Threads sofort neu erstellt, ist immer oben.
Das stimmt, irgendwie wirkt das sehr unseriös. ICH würde bei solchen Leuten nichts kaufen.
sorry, ist das so schlimm wenn ich die preise vergessen habe? bin ja nicht so oft hier.. und wenn dann der thread sofort gelöscht wird, dann muss eben ein neuer erstellt werden, und dafür dass neue threads oben stehen kann ich wohl mal nichts oder ??? also was habt ihr euch so ausserdem stehen jetzt die preise dabei und wenn deswegen der alte gelöscht wurde obwohl die preise ergänzt wurden versteh ich ja gleich 3 mal nicht also macht halblang mich jetz hier als unseriös hinzustellen, denn das ist wirklich unfair !!
is ja nun gut... sowas pingeliges wie hier habe ich ja noch nie gesehn.. jetzt steht alles drin mit preisen und gut.. aber es sollte auch auf andere threads geschaut werden.. habe gerade einige gelesen die alle 5 !! tage hochgeholt werden und da wird nicht drauf rumgehackt ?!
Zitat von "Mr.Jones"und wenn deswegen der alte gelöscht wurde obwohl die preise ergänzt wurden versteh ich ja gleich 3 mal nicht
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=51380
Da gibt es was, das nennt sich 7-Tage Regel. Preise kann man mit der Edit-Funktion ergänzen.
Und nun 7 Tage Ruhe hier, sonst ist der Thread auch weg. (Beschwerden an mich per PN)
Zitat von "Mr.Jones"sorry, ist das so schlimm wenn ich die preise vergessen habe? bin ja nicht so oft hier..
Auch wer nicht so oft hier ist, sollte lesen:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=51380
Vor allem, wenn sich in der Ablage schon entsorgte Biete-Threads des Threadstarters finden, gehe ich nicht von einem Versehen aus.
Zitat von "Mr.Jones".. und wenn dann der thread sofort gelöscht wird, dann muss eben ein neuer erstellt werden, und dafür dass neue threads oben stehen kann ich wohl mal nichts
Man sollte die Regeln ergänzen: "Wegen Regelverstößen gelöschte Threads dürfen erst nach 7 Tagen wieder eingestellt werden" oder "Mitglieder die gegen die Regeln des Kleinanzeigenbrettes verstoßen haben, dürfen erst nach 7 Tagen wieder Suche/Biete-Threads starten."
Bei Verstößen: Klick und weg. Klick und Pause. Streß- und Diskissionsfrei.
Zitatalso was habt ihr euch so ausserdem stehen jetzt die preise dabei und wenn deswegen der alte gelöscht wurde obwohl die preise ergänzt wurden versteh ich ja gleich 3 mal nicht
Man kann Preise ergänzen, ohne den Thread hochzuholen. Es gibt die Edit-Funktion.
Habe ich schon geschreiben, daß diese Kleinanzeigenbrettgeschichte einen Großteil der Moderatorenarbeit hier ausmacht?
Mein Favorit dabei sind Diskussionen mittels PN oder im Bietetbrett wegen entsorgter Verkaufsthreads. Ganz großes Kino.
Noch ein Tip: Verkaufsthreads mit Bildern und Artikelbeschreibung erhöhen die Verkaufschancen.
Tante Edith hilft dabei.
Zitat....7 Tage Ruhe...
Eben.