Neue Suche , nen Controller ala T Racks DS 2/4 und ne aktive Frequenzweiche von Jb Systems, also EC 102 , XO 210 oder XO 2.4
Controller ala T Racks DS 2/4 , JB Systems Frequenzweiche
-
-
sollte PN werden...
:oops:
-
neue Suche
-
Zitat von "Severin Pütz"
Klanglich müssen sie nicht gut sein, Hauptsache laut, is für Partykeller
was sollen das denn für parties werden??? aktive unterstützung des örtlichen ohrenarztverbandes??? es war laut und hat uns allen das ohr abgekaut und tinitus gabs noch gratis dazu - TOLLE PARTY!!!
aber vielleicht feiert die jugend von heute ja auch mit ihren feinden und will denen auf subtile art schaden zuführen
:lol: :lol: :lol:
-
@ Thorsten: zu viel Pegel aus 1.000-Euro Tops macht das Gehör genau so malade wie aus 100-Euro Tops. In der Beziehung ist unser Gehör nicht sonderlich wählerisch.
SKY
-
Hallo,
hab noch die zwei stück Futuretec 12" Hartplastikboxen hier, kannste für 160 euro haben.
MFG
Florian -
Zitat von "skyworker"
@ Thorsten: zu viel Pegel aus 1.000-Euro Tops macht das Gehör genau so malade wie aus 100-Euro Tops. In der Beziehung ist unser Gehör nicht sonderlich wählerisch.
SKY
genauso verträgt das gehör aber viel mehr pegel wenn dieser sauber ist und nicht zerrt :wink:
es ging mir auch eher darum mein unverständnis der gemachten aussage darzustellen - aber wenn die einstellung heutzutage normal ist würd mich auch nix mehr wundern :roll:
-
Is für mich auch zu hoch, aber ich soll die für nen Bekannten besorgen, kopfschüttel
-
-
Zitat
genauso verträgt das gehör aber viel mehr pegel wenn dieser sauber ist und nicht zerrt
- Nein! Dein subjektives Empfinden verträgt womöglich mehr "sauberes Signal" oder findet das gut oder oder - dein Gehör nimmt ab x dB Schaden - ob diese x dB nun verzerrt sind oder glockenklar, das ist den menschlichen Hörapparat vollständig egal.
Bitte diesen Trugschluss vom "gesünderen Pegel" nicht weiterverbreiten!
SKY
-
Zitat von "skyworker"
- Nein! Dein subjektives Empfinden verträgt womöglich mehr "sauberes Signal" oder findet das gut oder oder - dein Gehör nimmt ab x dB Schaden - ob diese x dB nun verzerrt sind oder glockenklar, das ist den menschlichen Hörapparat vollständig egal.
Bitte diesen Trugschluss vom "gesünderen Pegel" nicht weiterverbreiten!
SKY
hören ist doch immer subjektiv - und schlechter klang kann einen sehr wohl aus ner location treiben - auch bei schalldrücken die dem ohr rein mechanisch nicht gefährlich werden - klar ist auch das subjektiv - schmerzfreie vorgeschädigte mögen das dann erst richtig spassig finden
ich halte es lieber mit praktischen erfahrungen statt mit theorien über kollabierende hörapparate - und in der praxis ziehe ich dann einfach einen guten klang ner kreissäge vor
eigentlich geht es hier aber über "in meinem partykeller brauche ich pegel - keinen klang" - und ich bleibe dabei daß ich DA dann lieber keine party mitfeiere :wink:
-
Bitte müllt nicht weiter meine Suche zu, danke
kleine Tops sind gefunden, jetzt neue Suche