Liebe Freunde der Hellmacherfraktion,
dank eines endgültig geplatzten Projekts und in Ermangelung riesiger Lagerflächen kommen sie hier schnell an den Mann:
6 (sechs!!!) fast nagelneue VeB NARVA "Rosa Luxemburg" eintausend Watt Theaterstrahler aus dem legendären Berliner Glühlampenwerk (logischerweise aus Ostberlin).
Nun mag hier sicherlich der Eine oder die Andere jünger sein als diese Schätze, aber wer von Euch ist auch stangenbedienbar?
Und wer würde sich für läppische € 80,- hergeben? - Nein, ich auch nicht :wink:
Aber die Frau will unbedingt ein Eigenheim mit einem ha Land und einem Badesee, also bleibt mir nix anderes übrig, als sie hier zu verschleudern.
Nun, sie sind nicht gerade die hellsten, aber für ein kleines Studio oder Theater sollten sie völlig reichen. Und man spart sich das Leiterklettern.
Ausserdem sind Tore dabei und das eine oder andere Leuchtmittel findet sich auch noch. Die Haken sollten auch locker über ein 60er Rohr gehen - bei 80mm würd' ich nicht drauf wetten - aber notfalls die Frau zum Nachmessen in den Keller schicken.
Here they are:
Alle sechse zum unschlagbaren Tagespreis von 430,-; aber Vorsicht! Wer sie nicht selbst abholen will, der sollte mit Porto nicht sparen. Die DDR hat nicht nur Panzer wie Panzer gebaut, sondern auch diese Lämpchen! Ich hätte sie auf 12-15kg geschätzt (die ich laut der Frau auch zuviel habe, aber dazu ein andernmal mehr).
Und ich könnte den einen oder anderen Tag brauchen, um die Geräte sicher zu verpacken. Aber auch das funktioniert.
Also Leute: keine Scheu, hier geht noch was. Bei Gelegenheit lasse ich auch mit mir handeln.
Und nu brandneu für die Kollegen Töpfer & Tontechniker:
2 (zwei) cvx-audio PSX-10.
Die Mediazero Kopie der legendären Nexo PS-10. Zwar deutlich weniger legendär und spektakulär, aber dafür auch für 250,- + P&V zu haben. Sind recht wenig genutzt & fliegen deshalb raus.
Ein paar kleinere optische Blessuren sind ja eher Normal, ich reiche auch später noch Bilder nach.
Eine Brot & Butte MuFu, bei der sich das Horn drehen lässt.