Hi. Hat noch jemand irgendwelche Daten zur CA-9000. Der Hersteller meint nicht antworten zu müssen.
lg
Hi. Hat noch jemand irgendwelche Daten zur CA-9000. Der Hersteller meint nicht antworten zu müssen.
lg
Ich hatte die Amps mal und irgendwo habe ich auch glaube ich auch noch die Anleitung. Viele Daten weiß ich aber auch noch was willste denn wissen
Haben 3he sind sau tief passen in kein normales Case.
sau Schwer 42,5Kg
Machen 2x 1200W RMS an 8 Ohm
2 x 1900W RMS an 4 Ohm
2ohm machen sie auch mit aber ohne mehr leistung zu haben also nicht zu empfehlen.
Hatte sie an 4A FCS218 und das war wunderbar. Die Amps sind wirklich sehr Bassstark
Sind aber insgesammt sehr "ähnlich" wie die T-amp Proline
Ist es jene hier?
http://www.ce-ance.com/en/proshow.asp?id=886
Helstellelangaben sind dabei.
Auch wenn die Flont gleich aussieht, (Baukastenplinzip, welche Flont hätt ich denn gelne), so untelscheiden sich die Velstälkel von den T-Amps glundsätzlich.
Helstellel hiel Ce-Ance, von T-Amp ists Deton.
Auf deutsch: sind unterschieldiche Entstufen, die nur von vorn ähnlich aussehen.
Gruß
Lok1414
Mhm Komisch aber sonst haben die bei 4a auch immer Deton Amps habe da auch schon welche mit Deton Label bei denen auf der Hausmesse gekauft die sie als Propeexemplar da hatten und kurz danach dann auch mit 4a Label im Programm.
Die Leistungsangaben stimmen auf der HP auch nicht das was da steht müste auf die Ca 7000 oder 8000 von 4a zutreffen.
Aber ich finde die Anleitung schon noch da stehen alle Amps drin die es gab. Mit allen Daten.
Ansonsten einfach mal bei 4a in Ahlen anrufen die sind eigentlich ganz nett und geben über alles auskunft nur Email ist bei denen nix da komme glaube ich einfach zu viele an.