Hi,
ich suche für die Schülervertretung meiner ehemaligen Schule ne PA für ein Pausenradio (sprich 2x 15 Minuten Musik alle 2 Wochen). Anforderungen sollen da sein das es doch recht robustes und idiotensicheres Material ist. Passiv sollte das ganze sein damit man die Boxen einfach verteilen kann ohne noch Strom legen zu müssen; möglichst Fullrange. Vielleicht auch bisschen mit Hinblick auf Erweiterbarkeit das man noch paar Sachen dazukauft später mal das die Anlage auch für die Parties reicht.
Knackpunkt bei der Sache ist das es preislich im Bereich 500-600 Euro liegen soll inkl. allen. Also Boxen, Amping, Kabel (Stative müssen erstmal nicht sein).
Hat da jemand ne Idee? Mein Ansatz war jetzt das ich den Gebrauchtmarkt mal bisschen im Auge behalte, aber neu kaufen wäre auch ne Option wenn sich da was anbieten würde. Also hätte da jemand nen Tipp was man da nehmen könnte? The Box vom T soll ja nicht so das wahre sein... Theoretisch wäre ja sogar mieten eine Option nur ist das immer recht schlecht weil die Leute da noch nicht so mobil sind...
gruss,
andreas