Hi, um was es genau geht, wir haben zu Zeit eine kleine Contestserie am laufen, leider bietet die Location aber keinen vernünftigen Strom so das konventionelles aus dem Lager nicht zum Einsatz gebracht werden kann. Außerdem ist der Verdienst jetzt nicht überragend so das es auch nicht wirtschaftlich wäre hier teures Licht hin zu stellen aber ein wenig hätte ich dann doch gerne um die Bands etwas besser zur Geltung zu bringen und da ist mir eben dieses Color Burst von ADJ ins Auge gestochen. Taugt das ein wenig um als Front links und rechts die Band etwas an zu strahlen? Hat jemand Erfahrungen oder einen ähnliche Tipp in einer ähnlichen Preisklasse?
Erfahrungen mit ADJ Color Burst LED
-
-
hi guck mal hier :
http://www.youtube.com/watch?v=w20NdWhi000
glaube aber nich das der so wirklich die Power hat die du brauchst.
-
Wenn du was in der Art suchst, Trackpod 84 sind gerade im Ausverkauf. Die Teile sind meines Erachtens sehr hell.
Mal ein Beispiel.
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Desktop/Kaj%C3%BCte%20Ratzdorf%20-%20Kunst%20Unterhaltung%20Nachtleben%20-%20Ratzdorf,%20Brandenburg,%20Germany%20%20%20Facebook.htm
Gleich geht es los wegen der Podeste. :grin:
-
Du musst deinen Rechner noch im Netz freigeben - sonst wirds nichts mit dem Zugriff auf Laufwerk C:

-
Ich und Rechner, wie immer auf Kriegsfuß.
Probieren wir es mal so, das letzte Bild.