Habe beim großen T gerade gesehen, dass der HC5000 von Denon extrem günstig geworden ist.
Bisher nutze ich den HC4500 zusammen mit Serato Scratch Live 1 und bin super zufrieden.
Weiß einer, ob der 5000er genauso gut mit Serato funktioniert?
Habe beim großen T gerade gesehen, dass der HC5000 von Denon extrem günstig geworden ist.
Bisher nutze ich den HC4500 zusammen mit Serato Scratch Live 1 und bin super zufrieden.
Weiß einer, ob der 5000er genauso gut mit Serato funktioniert?
hallo christian!
Wird bei Musicstore mit Serato Itch Software beiliegend ausgeliefert,ob es auch mit Serato Scratch funktioniert weiss ich ehrlich gesagt nicht(Glaube aber schon),da ich die Software und den Denon Controller HC 5000 selbst nicht kenne.Weiss nur das er auch mit der optional erhältlichen CD-Bedieneinheit BU 4500 des Denon Dn 4500 auch funktioniert.
Das Klappt aber auch mit deinem HC 4500.
Wenn du doch Super zufrieden mit dem Denon HC 4500 bist ,bleib doch dann bei dem Controller
es gibt ja auch noch den Denon HD 2500,aber ob der damit funktioniert weiss ich auch nicht.
mfg,Dirk Prokein :wink:
ich hab mal beim T nachgefragt.
Scheinbar wird Scratch live nicht nativ unterstützt.
Man könnte ihn zwar als Midi Controller prgrammieren, aber das Jogwheel geht dann wohl nicht.
Der 4500 ist top, aber beim 5000er hätte man noch ein paar Knöpfe mehr die genau wie in der Scratch Live Software sind. (Files, ...)
Sehr argerlich.
Der Denon S3700 funktioniert wohl auch nicht nativ mit Sratch live.