hi,
hol mir nächste woche 2 Audio Zenit ND12 1x 12, weis nur noch nich welchen verstärker.
hab mir schon mal n paar vorschläge
Crown XTi - 2000
Crown XLS - 2500
Peavy pv 2600
Dynacord sl 1800
würde gerne eure meinung dazu hören
thx
hi,
hol mir nächste woche 2 Audio Zenit ND12 1x 12, weis nur noch nich welchen verstärker.
hab mir schon mal n paar vorschläge
Crown XTi - 2000
Crown XLS - 2500
Peavy pv 2600
Dynacord sl 1800
würde gerne eure meinung dazu hören
thx
muss eigentlich jeder, wenn er sich ne stinknormale box kauft, einen thread aufmachen, was er dafür für ne endstufe nehmen muss? sorry, jede endstufe von 300 -800w rms an 8'tn kann man für ne mufu box nehmen, je nach vorhaben.
welchen verstärker soll ich also kaufen:
!irgendeinen!, wo möglichst bissl strom rauskommt, und der ins budget passt:)
zerreisst mich, aber - das könnte man echt mal festpinnen.
wenn jeder bei seinen beschallungsspielwaren nach dem richtigen motor fragt, besteht der verstärkerthread doch nur noch aus kaufempfehlungen, wo sowieso jeder hier was anderes empfiehlt.
nicht zu ernst nehmen, ist auch nicht böse gemeint. nur irgendwie sinnbefreit. alle 4 der geposteten verstärker erledigen diesen job. und noch 10000 andere.
word! deltamax
vor allem wenn der TE sich noch nicht einmal festgelegt hat - so ist in den vorgeschlagenen alles dabei
von class d in ganz leicht - über schaltnetzteil - bis zum konventionellen schweren teil
da kommen dann wirklich 10000e mögliche zusammen :wink: :roll:
aber löblich daß mal kein t.amp gelistet ist :grin: :lol:
Zitat von "Thorsten Erpel"aber löblich daß mal kein t.amp gelistet ist :grin: :lol:
PROLINE!
:lol: *duckundweg*
Was wird denn seitens der Moderation von einem Kaufberatungsbrett gehalten? Da hätte man alle kurzlebigen Threads die mehr oder weniger nur dem TE helfen vereint, TEs müssen keine Angst vor Antworten wie diesen zu haben, und die Fachbretter bleiben "sauber".
(Ideen-Quelle: computerforum.de)
vor mir muss man doch keine angst haben:)
bin eigentlich ganz umgänglich. nur wenn ich mir 2 recht hochwertige neodymtops kaufe mit nicht ganz babyartigem treiber, werd ich doch selbst auch ne endstufe kaufen können, oder?:)
Zitat von "Erik"Was wird denn seitens der Moderation von einem Kaufberatungsbrett gehalten?
Da wird dann vermutlich ebenso wie im Verstärker-Brett jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Ergibt für mich keinen Sinn. Vielleicht sehen das meine Kollegen anders.