Nabend,
Ich habe ein Problem mit meiner Nebelmaschiene, ich hoffe mir kann jemand helfen. Nun kurz die Vorgeschichte ich hatte die Techno Fog vor 7 Jahren gekauft und dann nach einiger zeit da ich eine ZR22 Hi-Mas bekommen hatte wieder verkauft an einen Bekannten, nun gut nun hatte ich heute die einmalige Gelegenheit meine alte Maschine zurück zu kaufen, leider total versifft und ohne Fernbedienung. Egal! Da hängen Erinnerungen dran !
Jetzt steht das kleine Schmuckstück wieder komplett gereinigt vor mir. Nun wollte ich das Maschinchen mal auf Funktion Prüfen, nur wie ohne Fernbedienung ? Mir ist schon die Idee gekommen einen DIN Stecker nem Kabel dran zu benutzen und zu schauen was ich aneinander halten muss damit die Pumpe Pumpt. Hat jemand für mich einen Tipp wie ich das ganze testen kann und vlt eine Idee was für eine Fernbedienung ich mir kaufen könnte um die Anlage zu betreiben ? Da es von Martin selber leider keine mehr als Ersatzteil gibt für die Techno Fog ( die danach in Magnum 800 umbenannt wurde ).
Vielen Vielen dank schonmal im vorraus !
MfG Olli