Servus zusammen,
habe seit vier Wochen 2 dieser Teile für wirklich kleines Geld erstanden, und bin von der Leistung der kleinen Dinger begeistert. Setze es für die Band auf kleinen Bühnen als bewegter Effekt ein - allerdings habe ich zwei kleine Probleme - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
1. hab alles angestellt, aber ich bekomme den Invers Modus nicht zum fliegen, alles so gemacht wie in der anleitung beschrieben (die beiden Teile laufen im Master/Slave und Audio Modus) aber die funzen immer beide gleich.
2. habt ihr mir ein Tip wie man die Empfindlichkeit des Mikros irgenwie beeinflussen kann, denn auch schon bei recht leisen Passagen, reagieren die Teile auf der Bühne teilweise recht "hektisch" - gibt es hier eine Möglichkeit ??
Wäre super, wenn sich jemand meldet
Harry ![]()