Ist euch das auch schonmal passiert?
Normal ist das große T ja wirklich top keine Frage aber heute habe ich einen unglaublich unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon gehabt!
Folgender Sachverhalt, ich wollte 20 Stück 24 x 1 Watt LED Pars B Stock bestellen
Bekomme die Info dass es die nicht mehr gibt man bietet mir stattdessen 23 x 3 Watt neu an, Preisunterschied 30 Euro pro Stück!
Daraufhin habe ich beim T angerufen dass ich das nicht möchte.
Antwort des Mitarbeiters: Ja was erwarten Sie B stock gibt es nur einzelne wenige da , dafür bieten sie mir neue mit 5 % Rabatt an was doch ein super angebot ist
ich: ja dann hätte ich gern 24 x 1 Watt neu
er: warum rufen sie dann an, das hatten wir ihnen ja angeboten
ich: Nein sie haben mir 24 x3 Watt angeboten
er: Ja was anderes gibts bei uns nicht da müssen sie schon die Internetseite richtig lesen
ich: Hab ich richtig gelesen , die b stock stehen ja auch auf meiner rechnung
er: sie haben mit paypal das Geld angewiesen, sie haben noch nicht bezahlt und eine rechnung haben sie demnach auch noch nicht
ich: ja entschuldigung ich meinte auf ihrem Angebot
er: Sie müssen mir schon richtig zuhören wenn ich ihnen was sage
ich: Ja ist ja kein problem ich hätte dann einfach nur gern andere, ich nehme dann 20 von den günstigen mit 5mm sind ja nur für uplighting
er: dann rufen sie wieder an wenn sie wissen was sie wollen - ich unterbreche ihn und sage: Ja hab ich ihnen ja gerade gesagt
er: sie müssen lernen andere leute ausreden zu lassen, sie können keine anderen neuen einfach so über paypal kaufen da wir keinen höheren Differenzbetrag akzeptieren wenn die Bestellung teuerer wird
ich: na die kosten ja die hälfte ihres angebots das wird sicher nicht teuerer
er: Aha wenn sie das so schnell im kopf ausrechnen können bitte
ich: Entschuldigen sie, wenn die im Angebot 57 Euro kosten und die die ich möchte 33 dann brauch ich da nicht lang rechnen
er: Wenn sie mich das nicht in ruhe ausrechnen lassen werden wir auch nicht schneller fertig
ich: sorry aber ich bin doch ganz ruhig
er: ja das merkt man
Ich : Ja egal ich möchte einfach die 20 Scheinwerfer anstatt der B Stock die sie nicht haben ist das ok
er: Wenn sie meinen bitte
ich: gut dann danke
Der Ton dazu war sowas von unfreundlich , sowas hab ich noch nie erlebt!
Ging es anderen auch schonmal so???
gruß
Bernhard