Hi
Also ich hab schon gesehen das es so ein Thread gibt aber nur fürs IPhone und da wollte ich mal fragen welche kostenlosen Apps ihr für Android kennt.
Mfg Alex
Hi
Also ich hab schon gesehen das es so ein Thread gibt aber nur fürs IPhone und da wollte ich mal fragen welche kostenlosen Apps ihr für Android kennt.
Mfg Alex
ElectroDroid sehr net ![]()
gibt es nicht einen db-messer???
Zitat von "blade11"gibt es nicht einen db-messer???
Da gibts einige, ebenso für das Windows Phone 7.5.
Das wollen wir doch nicht vergessen.;-)
Für Windows gibts eine prima kostenlose App Dmx-Mäuseklavier calculator.
Einfach im Marketplace nach Dmx Converter suchen.
Für Android gibts DMXCalc, ist auch gut.
Für Windows Mobile gäbe es noch UltraRTA, das ist für eine Handy-App echt super.
Wie genau sind denn diese dB-Messer ?
Taugen diese Apps etwas?
Guten Morgen
Wir haben mal einen DB Messer ( Android ) ausprobiert, lag leider Meilenweit weg von unserem "richtigen" DB Messgerät , damit haben wir es dann auch wieder gelassen :wink:
Also danke schon mal ElectroDroid gefällt mir sehr gut und ich hab auch noch selber ein bischen geschaut ein Frequenzgenerator gefunden (FuncGen Signal Generator) und eine Taschenlampe (Tiny Flashlight) und das DMX Ding brauch ich nich weil ich kein DMX hab :wink: und kennt ihr sonst noch welche?
ultra vnc ermöglicht auch mal schnellen zugriff auf einen PC über wlan (ähnlich teamviewer)
ansonsten für lichtler gibts noch Midi aps für die spielerei am licht..
die gehen auch für DJ's die gerne mit samples arbeiten
ansonsten die ganzen db programme kann man sich sparen..
auch die equalizer aps finde ich mal sinnlos bzw. ungenaue spielerei wenn ich jemanden sehen würde der sowas auf eine VA mit ernst nutzt den würde ich auslachen und nie wieder für ernst nehmen
Welche gibt es für das I-Pod? Unter 3.1 finde ich leider kein DMX Dipp. Ideen?
Zitat von "Felix Junghans"Welche gibt es für das I-Pod? Unter 3.1 finde ich leider kein DMX Dipp. Ideen?
Ich weiß nicht ob dieser hier auch am iPod geht:
@ DJ --> Ich kann da leider kein App im Link finden
Zitat von "Felix Junghans"@ DJ --> Ich kann da leider kein App im Link finden
Der vorletzte Beitrag von mir auf der 1. Seite und der letzte Beitrag auf der Seite sind die Hinweise.
Der 1. Schreiber auf der 2. Seite sagt auch das es auf iPod Touch geht.