Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Flamelights?
Kann jemand welche empfehlen? (low Budget, werden nur für 3 Karnevalssitzungen gebraucht)
Ideal wären Standversionen
Sowas hier meine ich:
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Flamelights?
Kann jemand welche empfehlen? (low Budget, werden nur für 3 Karnevalssitzungen gebraucht)
Ideal wären Standversionen
Sowas hier meine ich:
Hatte von der Hängeversion mal 24Stk. für Halloweenpartys.
Der Effekt macht schon was her! Flüsterleise sind die Teile aber nicht!
Ich würde aber drauf achten, dass die Leuchtmittel blau/Orange sind. Das sieht meiner Meinung nach am besten aus.
Low Budget tut es. Lass die Dinger vorher mal 8h im Wohnzimmer laufen, damit sich der Ausschuss selbst aussortiert. Verreckter Lüfter und wegfliegende Tücher sind das größte Übel. Sieh dir bei den Stofffetzen mal die Abschlussnaht/Stoffkante an. Wenn sich dort schon einzelne Fäden lösen, weil es nicht umgenäht, verschweißt, etc. ist, ribbeln sich dort während des Betriebes die Stoffe auf. Mit nem Feuerzeug kann man dem vorsichtig abhelfen. Etwa so sanft flambieren, wie man beim türkischen Friseur die feinen Härchen im Gesicht weggeflämmt bekommt.
Das Original von MBN Fire läßt sich ganz gut vermieten. Kann man ab Werk auch zumieten. Eurolite Flammschale ist schon wieder defekt. Lüfter, Seidenlappen & die orange-blauen Lämpchen
ZitatMBN Fire
Die Teile hab ich vor kurzer Zeit mal gesehen und näher angeschaut. Für einen Kaufpreis von über 500 Euro zu teuer. Die Dinger enthalten ein EBM Papst Radialgebläse, Halogentrafo, 5 Halogen 12V Reflektrolampen mit 4x Orangenem und 1x Blauem Filter davor sowie oben auf dieses Seidentuch. Simpel, dennoch hochqualitative Bauteile und ein sonnst sehr leerer Blechkasten - aber es scheint im Verleih zu funktionieren.