Hallo,
ich trenne mich schweren Herzens von diversen Sachen. Alle Geräte sind technisch voll funktionsfähig, jedoch gebraucht! Ich erwähne daher nicht jeden Kratzer einzeln. Der allgemeine Zustand aller Artikel bekommt die Schulnote "gut". Wer mir ein Angebot machen möchte - gerne per PN oder Mail simon@aschemeier.net.
Stairville LED PAR64 RGB (DMX512) VERKAUFT !!!!!!!!!
Verfügbare Menge: 4 Stück. Preis jeweils: 25€
SKB Case mit Abdeckung
Preis: 30€
Antari Z-1500 Nebelmaschine
Power ohne Ende, ist zuviel Power für meine kleinen VA, deswegen weg damit. Super Ausstoß, geht ab wie Sau. Inkl. Controller und noch ca. 1/2 Liter Fluid.
140€
American DJ Revo III
Der beste Standalone LED Effekt, den ich je gesehen habe. Natürlich auch per DMX steuerbar. Kommt erst in einem großen Raum mit Nebel richtig zu Geltung und erstaunt die Leute. Mit OVP, Zustand wie neu.
115€
Stativset mit 3m Truss
Hier erstmal ein kompletter Aufbau. Es geht nur um das Stativ.
Das Set besteht aus 2 Stativen (mit Bolzensicherung) und 2 Stück 1,5m Traverse (3-punkt). Dazu die nötigen Befestigungen und ein großer Satz Schrauben. Ist schön klein zusammenpackbar. Gesamtweite oben: 3m, mit 2x2x6 = 24 Bohrungen zur Befestigung von Effekten. Traglast: Laut Hersteller 100kg. Ich hatte ca. 40kg Lichteffekte + mich selbst (70kg) dran hängen, steht bombenfest. Es handelt sich nicht um eines dieser billigen ebay Angebot mit 2 punkt Traverse.. Einen Hersteller habe ich für das Set allerdings auch nicht. Material: Stahl.
Hier die Einzelteile:
Preis: 120€
Adam Hall Stativ, einfach
Preis: 15€
Und noch ohne Bilder:
Creative Soundblaster Audigy 2 NX USB Soundkarte - sehr zuverlässig unter Windows XP - Win. 7. - 25€
Konventionelle PAR56 mit Farbfilterrahmen und langem Kabel (5m) - 10€. 2 Stück vorhanden.
Abholung entweder in 32312 Lübbecke oder 33613 Bielefeld möglich. Auch erst in ein paar Wochen, mir kommt es da nicht auf einen Tag an. Versand ist ebenfalls kein Problem, wobei ich bei den ganz großen Teilen (Stativset!) das vorher gerne besprechen würde, weil ich da echt nicht weiß, ob ich noch passende Kartons habe.