Hallo zusammen,
ich biete hier 6 Movingheads, 575W MSR.
Es handelt sich um 4 TAS Prospot 575, baugleich Robe Spot 575XT
und 2 Ultralite Pro Head 575, baugleich Futurelight MH 860 (eigentlich sind das auch Spot 575XT mit andere Base).
Die Geräte sind in einem Gebrauchten Zustand (durchaus auch Dellen am Metallgehäuse)
Eine der Lampen ist derzeit defekt, Sie benötigt einen neuen Ballast und ein neues Zündgerät.
Die restlichen Lampen spielen einwandfrei, außer das bei einer der Lichtsensor defekt ist, dies hat zur Folge, das Lamp ON/OFF per DMX nicht funktioniert.
Ich weiß leider nicht, wieviele Gesamt Betriebsstunden die Lampen haben, die Brenner haben 250 bis 300 Stunden runter.
Die Lampen wurden regelmäßig gereinigt und gewartet, und alle mit Glasreflektoren ausgestattet. Da kommt also wirklich was raus.
Preislich dachte ich an 1000 pro Lampe und halbem Case, inkl. MWSt.
Den defekten gibts umsonst dazu, wenn man die anderen 5 nimmt, oder wahlweise wird der defekte vorher noch in Stand gesetzt.
Verkauft wird gerne in 2er Päckchen. Versand möglich, jedoch kostet das Pro Kiste auf Palette etwa 150€.
Abgeholt werden kann das ganze in Mönchengladbach, da ist auch jederzeit eine Besichtigung möglich.
MfG
Thomas