Hallo zusammen,
Man muss ja nicht immer neu kaufen, ich suche Traversenhaken von 50 mm Rohr an 50 mm Rohr. Sowie Par und/ oder Effekthaken ebenfalls von 50 mm Rohr an montagebügel.
Hat jemand nochmals herumliegen? Preis mit Versand?
Danke im voraus.
Hallo zusammen,
Man muss ja nicht immer neu kaufen, ich suche Traversenhaken von 50 mm Rohr an 50 mm Rohr. Sowie Par und/ oder Effekthaken ebenfalls von 50 mm Rohr an montagebügel.
Hat jemand nochmals herumliegen? Preis mit Versand?
Danke im voraus.
Ich habe noch einen großen Haufen G-Haken.
Also diese hier; http://images.thomann.de/pics/thumb/117452-80.jpg
Wir sind komplett auf twentyclamps von doughty umgestiegen.
einige wenige haken sind deffekt (klemmplatte ab), andere sind fast neuwertig, 2 jahre maximal alt....
wenn würde ich mich freuen wenn du alle nimmst.
ich müsste mal zählen, es sind sicher noch um die 30stk.
Hey,
danke für Deine Antwort. Was stellst Du Dir den preislich inkl. Porto und Versand vor? 30 Stk. sind mir ein paar zuviel...wenn dann würde ich Dir 10 abnehmen wollen, auch gerne die "defekten" mit der fehlenden Klemmplatte.
Achja...und die "Klemme" geht bis auf 50mm Rohr?
Das sind Haken die für normale Traverse gebaut worden sind.
Also passt das, ja...
Ich bin morgen im Lager und zähl mal durch und geb dir nen Preis.
MRspeaker, kannst Du mir schon was sagen?
So,
ich habe durchgezählt.
Es sind noch 33 Stk.
Klemmblöcke fehlen bei 2 oder 3 Haken, es kann auch sein das in der Kiste noch welche rumfliegen....
Dann habe ich noch ein paar ganz alte Haken, die packe ich kostenlos bei.
Hier im Forum hat noch jemand Interesse an den Haken, eventuell könnt ihr euch zusammen tun.
Ich hab momentan viele Jobs, am besten jemand holt die Dinger ab....
Schrauben und Muttern habe ich auch noch Tonnenweise... die sind nur nicht auf dem Bild.
Sry....musste alles auf den letzten Drücker schnell gehen und musicstore musste dran Glauben.
Trotzdem besten dank für dein Feedback!!!