Die xti6002 ist mit 42cm Tiefe angegeben. Reicht da das Thon Case Live 45 (45cm Nutztiefe). Wieviel Platz muss ich hinten für Stecker lassen? Im Deckel sind ja auch noch ein paar Zentimeter. Oder doch lieber das 50cm Case nehmen?
VG, Marco
Die xti6002 ist mit 42cm Tiefe angegeben. Reicht da das Thon Case Live 45 (45cm Nutztiefe). Wieviel Platz muss ich hinten für Stecker lassen? Im Deckel sind ja auch noch ein paar Zentimeter. Oder doch lieber das 50cm Case nehmen?
VG, Marco
das wird knapp wenn man bedenkt wie lange ne speakon oder xlr stecker ist, ich mag hinten lieber ein wenig platz für zb. eine steckdosenleiste, oder wenns mal schnell gehen soll das man die kabel gleich im case verschwinden lässt.
gruss Andre´
Hallo Herr Klier,
bevor Sie hier weiter im Forum schreiben sollten Sie sich doch zunächst mal um die e-Mails kümmern, die ich Ihnen seit Wochen schicke, da Sie die von mir bereits bezahlte Ware immer noch nicht geliefert haben!
Thema hat sich erledigt. Ich nehm einfach das 50er Case. ![]()
Falls sich jemand das selbe nochmals fragt: Das 45er würde locker ausreichen, ich habe selbst 6002er XTi in den 45cm Thomann-Cases.