Grosse Güte...
Was fürn Geschwaller... :grin:
IMHO gibt's keine Wanderdisco zwischen Flensburg und Rosenheim, die keine Kunden-Nr. von den Bremern hat.
ELA Musikhörner (Günstige laute Musikwiedergabe im Freien)
-
-
Hi!
Zitat von "Lappen"ich möchte in diesem Thread mal über 100V Musikhörner ala DNH MH-50 diskutieren.
Merkwürdig,das gleiche Thema hatten wir doch letzten September schon drüben, bei den großen Jungs. http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=83709&start=30Dort schrubst Du, Du hättest nun Erfahrung mit den Musikhörnern..? Oder war das ein anderer Lappen? Jedenfalls hatte ich meine Erfahrung gepostet.
Was soll die erneute Diskussion bewirken?
Grübelnd: -sf-
-
Ich möchte auch ein "zertifizierter 100V-Beschaller" werden... kann ich mir dann alle anderen Regelwerke sparen und kann ich was besser als alle anderen Beschaller?
-
Zitat von "Studi"
Ich möchte auch ein "zertifizierter 100V-Beschaller" werden... kann ich mir dann alle anderen Regelwerke sparen und kann ich was besser als alle anderen Beschaller?
Naja, zumindest hast du dann gegenüber dem üblicherweise ausführenden Elektriker den Vorteil, das du zumindest im Groben mitbekommen hats, wie die Geschichte überhaupt funktioniert... :wink:
Das Seminar ist für die Vermittlung der Basics gut zu gebrauchen, natürlich ist das auch eine Werbeveranstaltung, aber das sollte aufgrund des Umfeldes jedem klar sein.
Nach meinem Geschmack nimmt die Abhandlung von Evakuierungsdurchsagen eine zu breiten Raum ein, in Relation zur Häufigkeit der Anwendung, aber das ist natürlich ein individueller Anspruch. -
Zitat von "Mechwerkandi"
Grosse Güte...
Was fürn Geschwaller... :grin:
IMHO gibt's keine Wanderdisco zwischen Flensburg und Rosenheim, die keine Kunden-Nr. von den Bremern hat.Muuhaa, aber sie leisten wirklich grosses hier im Norden
-
Unbestritten.
So etwas über eine so lange Zeit in dem Umfang durchzuziehen, dazu gehört schon was. -