Habe schonmal im Gebrauchtmarkt ein bisschen gesucht aber leider nichts so richtig gefunden was mir gefiel.
Momentan fahre ich mit 2 Kotec Tops Durch die Gegend. Sind die BMA12N. Leider kommen die überhaupt nicht mehr mit den Subwoofer mit weswegen ich mir neue Tops anschaffen wollte.
Preisvorstellung ist eigentlich max. 300€ pro Top. 12" sollte es schon sein und Flugpunkte wären von Vorteil. Da mir die DB Technologies Opera Serie recht gut gefällt hatte ich überlegt davon 2 passive 12er zu kaufen jedoch haben die kleine Flugpunkte und scheinen vom Pegel auch nicht das passende für mich zu sein. Endstufenleistung ist 300 Watt an 8 Ohm verfügbar.
Würden auch 10er Tops mitkommen? Hatte welche von NOVA gefunden die mir an sich gut gefallen haben aber ich weiß ja nicht?!
Wäre es vielleicht auch eine Alternative pro Seite 2 10er oder nicht ganz so starke 12er zu nehmen oder ist das Mist?
Taugen die günstigen JBL Serien was? Gibt ja welche für knapp über 300€ mit doppel 15er oder ist das eher ala Raveland?
Vielleicht habt ihr ja ein Paar gute Vorschläge.
lg