verkaufe hier
2x Eurolite UV Gun Kanone.
1x mit Leuchtmittel 4x benutzt (6-10std gelaufen)
1x ohne Leuchtmittel unbenutzt
1x Case
für 250,- VHB incl Versand
bei Fragen und Bilder einfach melden....
info@ton-u-lichtverleih.de
Mfg
Andreas
verkaufe hier
1x Case
bei Fragen und Bilder einfach melden....
info@ton-u-lichtverleih.de
Mfg
Andreas
Zitat von "Andreas Bindl"Alles anzeigenverkaufe hier
1x Case
bei Fragen und Bilder einfach melden.... info@ton-u-lichtverleih.de
Mfg Andreas
Hallo
Welche :idea: denn?
Gibs mit 125 oder 160 und 400 Watt.
Gibs mit verschiedenen Reflektoren, also entweder breit abstrahlend oder gerichtet nach vorne.
Was für'n Case? Passen da beide rein? Gepolstert mit entsprechenden Aussparungen speziell für diese Scheinwerfer, oder ne schnöde Alu-Kiste?
Man will ja wissen was man kauft, denn ich hab keine Hobbys, sondern Arbeit. :wink:
Hallo
also es handelt sich um EUROLITE Black Gun UV-Spot für E-40/400W
würde eher sagen ist abstrahlend.
Des Case ist für 1nen Spot. Hochwertiges Case mit Filz bezogen, allerding ein normales Case nicht speziell für die Kanone gebaut worden.
Aber keine billige Holzkiste ![]()
Naja dann musst halt deine ganze Ware für teueres Geld im Fachhandel besorgen, deine ganzen Case selbstbauen´....
Hast jetzt Interesse an den Strahlern oder net ?
die frage beantworte ich für ihn, nein hat er nicht. er fragt viel macht wind um alles aber letztlich wirds dann doch nichts :wink: :?
Doppelpost gelöscht
Warum aber macht der Anbieter es so schwer und stellt kein Foto ein, vom Case und der Gun?
So ne UV-Gun muss man ja nicht unbedingt haben, wenn jedoch professionelle Ware angeboten wird, kann man es sich nochmal überlegen, da man hochwertig und passend selten angeboten bekommt. Billichgerödel hingegen gibts an jeder Ecke und das will man ja eigentlich nicht kaufen.
Ich mache im Dezember ne X-Mas Party im Gewölbekeller eines Schloßhotels, da könnte UV ganz gut kommen. Erinnere mich aber nur ungern an meine damaligen UV-Röhren: Die gingen meist schon beim Transport kaputt so empfindlich waren sie und die Gehäuse waren der allerletzte Billigmist.
UV-Licht sieht klasse aus, jedoch gibt es roadtaugliches Material eigentlich nicht.
Verstehe die 250,- EUR nicht so recht, die Eurolite UV Gin mit 400 W bekommt man doch schon neu für nen Hunni:
http://www.soundland.de/catalog/uv-flu…w-p-262753.html
Oder ist nen Zubehörfilzcase jetzt 150,- EUR wert? :shock:
Zitat von "Seibel"die frage beantworte ich für ihn, nein hat er nicht. er fragt viel macht wind um alles aber letztlich wirds dann doch nichts :wink: :?
Seibel:
In den letzen Jahren habe ich insgesamt gut zweistellige K€ für gebrauchte Technik u. Zubehör (einschließlich Harting-Gedöhns, Dimmer, Subwoofer, Topteile, Amps ...) ausgegeben.
Ich wäre nicht in der Lage alle Namen aufzuzählen von Leuten bei denen ich zwischen 12 € und 3 K€ was gekauft hatte.
Mehr als für Neuware und Reparaturen zusammen!
Hältst Du die paar öffentlichen Nachfragen im Forum, die Du gelesen hast für repräsentativ daraus eine Tendenz abzuleiten?
(aus manchen Dialogen resultierte KEIN Eigentümerwechsel)
Oder versuchst Du 2 erfolglose Anfragen nach Deinen Verkaufsartikeln hochzurechnen auf meine allgemeine Kaufbereitschaft?
Die Welt dreht sich keineswegs um dieses Forum.
Wenn es manchmal NICHT klappt, dann lag es mutmaßlich am Endkunden, die dann doch (manchmal) wieder abgesprungen sind, die Sache bis Ultimo verzögern wollten, runterhandeln versuchten, oder am Produktzustand bzw. Preis selbst, oder an der knappen Zeit wenn der Endkunde ganz schnell was braucht; nicht unbedingt am Zwischenhändler (ich).
Muss ich Dich (Seibel) jetzt mit Geld besänftigen :grin:
nene, passt schon. hab den amp immer noch. und wann hab ich das letzte mal was angeboten?
einige die dich kennen und ich ebenfalls wissen wie viel um deine postings wirklich passiert.
hatten es ja auch schon mehrmals erwähnt das du einfach mal die funktion pn nutzen solltest. da dir scheinbar aber dein pn box nicht reicht weshalb auch immer nutzt du immernoch die art...
nunja egal. weitermachen jungs.
Alles weitere per PN. Und jetzt ist 7 Tage Ruhe hier.
Ich will hier einfach meine beiden UV Kanonen verkaufen sieht aber sehr schwer aus...