Hallo zusammen,
Ich habe meine Lautsprecherbastelecke aufgeräumt und dabei folgende Sachen gefunden für die ich momentan keine Verwendung mehr habe:
4x Craaft 8sd150 8"Mitteltöner
Zustand: 1!! (waren für ein Horntop-projekt vorgesehen was nie fertig realisiert wurde)
Preis: VB 160€ für alle 4 zusammen neuer Preis 140,-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x fostex 10w150 VERKAUFT
Zustand: 2-3 (technisch i.o.)
Preis: VB 40€ neuer Preis 30,-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1xElectrovoice EVM12L VERKAUFT
Zustand: 3-4 (hat bereits einige betriebsstunden weg, spielt aber noch)
Preis: VB 75€ neuer Preis 65,-
1x Selenium D205Ti incl. Reservespule (Potenter 1" mit 50mm Spulendurchmesser; recht tief trennbar)
Zustand: 1-2 (Treiber technisch i.o., Reservespule gits extra dazu)
Preis: VB 30€ neuer Preis 25,-
2x Selenium ST 322 Schlitzstrahler VERKAUFT
Zustand 2-3 (technisch i.o.)
Preis: VB 50€ für beide zusammen
Bilder kann ich bei bedarf nachreichen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1xOberton 15b450 DEFEKT VERKAUFT
Zustand: Spule fest, hat wohl mal zu viel Leistung gesehen ![]()
Preis: VB 30€
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1xElectrovoice EVM12L DEFEKT VERKAUFT
Zustand: Spule hat keinen Durchgang mehr
Preis: VB 30€
Optischer Zustand wie der funktionierende 12L weiter oben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu kommen jewels noch 7€ für den Versand wenn nötig