Hallo,
zum Verkauf kommt folgendes Audiomaterial:
1x Gisen Audio 6000 Amp, demobestand im alten Design, 4x 650 Watt RMS an 8 Ohm, 2 ohm fähig, 860 Euro VB
2x Gisen Audio MM14K, Vorführware, 2x2350 Watt RMS an 8 Ohm, je 999 euro
2x Crown XLS 2000, je 1/2 Jahr Restgarantie, je 350 euro netto !!!
Gebrauchte Endstufen:
Crest Audio VS 450, guter Zustand, 160 Euro VB
Lautsprecherboxen:
2x PSE B51 Bässe, Basshörner, je 320 euro VB
Array System von MM-acoustics:
Die Topteile sowie Bässe sind Vorführware, im optischen wie technischen Top Zustand.
CV-8.0 Tops:
Das CV-8.0 ist ein coaxiales-Array-System, das aus einem 8 ” Tieftöner und einem 1,4″ Titan Neodym-Kompressionstreiber besteht. Getrennt werden die Komponenten über eine interne passive Frequenzweiche. Jedes Gehäuse ist mit einem Rigging-System ausgestattet, sodass es schnell und sicher im Array geflogen oder auf einem Stativ befestigt werden kann. Je mehr Module verwendet werden, desto länger wird das Array. Maximal passen 4 Stück auf ein Stativ und 8 Stück können geflogen werden. Für den Tourbetrieb gibt es passende Cases für den sicheren Transport. Durch das sehr niedrige Gewicht von nur 9,5kg pro Element ist ein Aufbau alleine und ohne große Anstrengungen machbar.
Technische Daten:
Model: CV-8.0
Typ: 2 Wege coaxial Array System
Frequenzgang: 70 Hz – 18 KHz +/- 3dB
Leistung: 250 Watt R.M.S. ; 500 Watt Peak
Impedanz: 8 Ohm
Schalldruck: 97dB 1w/1m
Max. Schalldruck: 121dB max/1m
LF Bestückung: 8 Zoll Lautsprecher mit 50mm VC
HF Bestückung: 1,4“ Zoll Neodym Kompressionstreiber (34mm titan dm)
Abstrahlwinkel: 90° Grad
Maße: 245mm x 380mm x 321mm (WxHxD)
Lackierung: Strukturlack Schwarz (Sonderlackierungen auf Anfrage möglich)
Anschlüsse: 2x Speakon
Gewicht: 9,5 kg
Bässe: CV-12HS:
Bei den Bässen handelt es sich um sehr kompakte 12 Zoll Basshörner. Bestückt mit hochwertigen chassis (Oberton), 450 watt rms an 8 Ohm, maße sind ca. 35x50x50cm.
Von den Tops hab ich zurzeit 8 Stück und von den Bässen 4 Stück.
Preis pro Top: 399 Euro VB
Preis pro Sub: 429 Euro VB
Nebelmaschinen hab ich auch noch:
1x Stairville SF1500 Nebelmaschine, neue Pumpe verbaut, heizelement heizt auch noch, leider keine funktion über den controller, dmx konnte ich nicht testen. Verkauf als defekt, vllt. nur controller defekt, Preis 79 euro VB.
zum Verkauf kommt hier ein Phonic Helixboard 24 Firewire MKII 16 Kanal Mischpult, welches einen defekt hat. Unzwar sobald man das Pult an den Strom hängt blinken alle Signal LEDs jede Sekunde kurz auf. Wenn man meinen Verstärker mit Lautsprechern dran hängt hört man auch ein "Pock" geräusch welches gleichzeitig mit den Signal LEDs zu hören/sehen ist. Ich tippe darauf das es nur eine kalte Lötstelle ist, Preis 199 Euro.
MFG
Florian