Hallo, Für einen Kunden bauen wir gerade einen 40m² Wintergarten, bestehend aus Holzpfosten, Querbalken, Sparren alle 125cm, Doppelstegplatten oben drauf, ca. 320cm hoch. Als Eyecachter suche ich nun Led-Bars o.ä die oben unter den Querbalken zw. den Sparren die Stegplatten entlang anleuchten sollen, wären bei 8 "Felder" also 7 Bars.
DAS PROBLEM: ich habe 252er von Eurolite in Hülle und Fülle, die ich gerne auch verwenden möchte, jedoch kenne ich keine Leuchte, die von alleine od. mit einfacher Steuerrung (muß Kundenfreundlich sein) sehr langsam und sehr sanft Farben wechselt. Bedeutet, die Farbe sollte so alle 1-2 Stunden inneinander fliesen, ohne aufzufallen.
Die 10mm 56/64 Pars vom T. können das sogar ohne Steuerrung und recht zeitgleich bei Mehreren hintereinander, Jedoch Ist der Abstrahlwinkel zu gross und blendet so im Unteren Bereich, von der Optik abgesehen.
Um mit Stripes gleichmässige Ausleuchtung und Helligkeit hinzubekommen, müsste man je Holzbalken rechts und links son Stripe einlassen, wären dann etwa 64lfm --->d.h. Massenhaft Booster, Massenhaft Löten, Knicken, Falten, Fernbedienung dann nur mit Funk, kostet in Schön alles die Hölle und ewig viel Arbeit und dann immer noch keine gscheite Steuerrung.
Led Operator 4 ist schrott, grad probiert--->geht zurück
Irgendwelche Ideen? Nur über Programierbare Software-Steuerrung möglich? DAU sicher?