Ich suche Cases passend für je 2 Standart Movingheads sowie alle arten von Cases. Bitte alles anbieten!
Suche Haubencase, Kabelcase usw.
-
-
ich hätte bis zu 4 haubencases auf rollen über

-
Zitat von "Th1enN1klas"
Re: Suche Haubencase, Kabelcase usw.
Ich suche Cases passend für je 2 Standart Movingheads sowie alle arten von Cases. Bitte alles anbieten!Standard-Moving-Heads? Meinst Du etwa - die sind alle gleich groß aufgrund genormter Maße ?
Hab auch noch 1 großes Haubencase und 2 Studio-Racks da rumstehen.
Ersteres ist/war für ein Gitarren/Bass-Stack gebaut und dann für ein Klimagerät gedacht/vorgesehen.
http://www.pa-technik-team.de/files/sell.pdfMein Mannheimer Team-Kollege hat noch ein Rudel SKB- oder GATOR-Racks und ne kleine PA mit 18er Subs, 15er Kick-Subs, Amps, etc. abzugeben.
Wenn ich mal wieder in MA bin, schau ich mir das genauer an.Wo (in welcher Region) wohnt der Themenstarter?
Bitte ein paar Profilangaben, denn heute oder morgen sehr früh fahre ich ein paar Tage 'paar Hundert Kilometer nördlich und könnt das Haubencase ggf. in den Bulli stellen.
Bei Interesse nimm Telefon zur Hand, Nummer steht auf der Webseite. (denn im Urlaub seh ich kein Internet)
-
Kleine Anmerkung, ich sehe als Anbieter natürlich wann meine PN von Postausgang in Gesendet wandert, wenn ich dann schon die Menschen um mich bemühe ihre Angebote zu senden wäre es dann nur anständig wenn ich mich zu gemachten Angeboten dann auch wenigstens äussere.
-
Hätte noch ein paar Cases: