Zitat von "sebastian"Ich halte die Auffassung, dass es ein anderer kann (als Du), nämlich Sicherheit zu gewährleisten, für nicht absurd und sehr wahrscheinlich. Von Dir bitte nicht auf andere schließen!
Du kannst da eine Auffassung haben, wie Du willst, das ändert nichts daran, daß ich nicht von MIR sondern von einer ART und WEISE gesprochen habe. Du bist derjenige, der von sich auf andere schließt und schließen will, nur um ein Target zu haben. Daß Deine 08/15 Grammatik-Granate ein Backfire ergibt, konntest Du ja nicht ahnen.
Zitat von "sebastian"Im Übrigen zeigen die letzten Beiträge einen anderen Aspekt in der Praxis "Korrektes Aufstellen von Beschallungssystemen". Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass diese privat im eigenen Wohnzimmer aufgestellt werden. Man hat es in der Praxis nicht nur mit Material und Physik zu tun, sondern auch mit Menschen. Kommunikation ist wichtig! Zu hören können als Rüstzeug auch! Vielen Dank für die sehr gute -beinahe gestellt wirkende- Visualisierung. Bevor es aber noch ermüdender wird klinke ich mich aus.
Vollkommen richtig, es liegt an der Kommunikation! Und Du hast hier beeindruckend und mit einer umwerfend felsenfesten Überzeugung bewiesen, daß Du dieses Werkzeug nicht zu beherrschen weißt!. ![]()