Verkaufe hier für einen Kollegen 6 x Yorkville AP6040
1000 Euro/ Netto / Stück.
Mwst. ausweisbar, Belgien/ Deutschland.
Yorkville AP6040
-
-
Hallo,
es wäre nett, wenn Du Dir mal Regel Nr. 6 etwas näher anschaust :wink:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=51380&start=0Du füllst mit Deinen Angeboten schon ziemlich viel Platz auf dem Monitor :roll:
-
Hallo, das war jetzt nicht mit Absicht gewollt, ich habe einfach drauf los geschrieben und
habe mir gedacht das man mit den Einzeltiteln besser gezielt suchen kann als wenn ich jetzt
alles in einem Threat zusammenklatsche.
Zudem sind Sachen die ich selber verkaufe andere wiederum von einem Kollegen,
deswegen wollte ich das trennen.
Wenn der ADMIN jetzt was sagt, werde ich dann eben alles zusammenklatschen, wäre aber blöd.
Ist ja nicht so das ich jeden Tag ne Anzeige starte :? -
Zitat von "willaudio"Alles anzeigen
Hallo, das war jetzt nicht mit Absicht gewollt, ich habe einfach drauf los geschrieben und
habe mir gedacht das man mit den Einzeltiteln besser gezielt suchen kann als wenn ich jetzt
alles in einem Threat zusammenklatsche.
Zudem sind Sachen die ich selber verkaufe andere wiederum von einem Kollegen,
deswegen wollte ich das trennen.
Wenn der ADMIN jetzt was sagt, werde ich dann eben alles zusammenklatschen, wäre aber blöd.
Ist ja nicht so das ich jeden Tag ne Anzeige starte :?
Hömma Junge: 5 Neue VK-Annoncen für 5 Endstufen am selben Vormittag binnen 12 minuten :shock:
Gehts' noch ? :roll:
Willst Du dann für die Kabel, Lautsprecher, Mixer, Lampen und sonstigen Kram Dutzende weitere Themen eröffnen?
Wenn ja, dann eröffne bitte ein eigenes Forum.
Überleg mal - wie es hier aussehen würde und wie mensch sich zu tode klicken würde, wenn die anderen Tausend Forums-User das so wie Du machen würden!Andere Anbieter sind durchaus in der Lage 3 Dutzend Artikel aus dem Bereich LICHT / Ton / Video / Rigging übersichtlich in EINEN bis Zwei Verkaufs-Thread(s) zusammen zu fassen und alle Aktualisierungen im Startbeitrag zu editieren.
--> Manche Kollegen sind sogar so nett und löschen jeweils ihre letzen eigenen *hochhol* + *up* Beiträge, damit der Leser/Interessent nicht mehrere Seiten durchklicken muss.
Wer es überlichtlich machen will, der schreibt (nur) die Gerätebezeichnung fettgedruckt und macht zu jedem Gerät 2--4 Stichpunkte + Preis.Bist Du dazu (auch) in der Lage oder etwa nicht ?
... und JA, ich darf hier meckern, denn alleine in den letzten Monaten hab ich im Forum Hunderte Geräte + Zubehör bei mehreren Dutzend Verkäufern erworben.
Alles für diverse Kunden zu entsprechenden Systemen zusammengestellt .... :wink: -
Muss das jetzt wieder ausarten ?
Was soll ich denn jetzt machen ? Vielleicht ne 6-te Anzeige starten und mich damit entschuldigen ?
Wenn ich die Anderen jetzt löschen könnte würde ich direkt ne Neue reinsetzen, funktioniert aber nicht.
Manchmal hat man den Eindruck das hier Leute wie die Geier ins Forum schwirren und darauf warten
ein Opfer zu finden damit se wieder ihr Bier dazu geben können. -
Zitat von "willaudio"
Muss das jetzt wieder ausarten ?
Was soll ich denn jetzt machen ? Vielleicht ne 6-te Anzeige starten und mich damit entschuldigen ?
Wenn ich die Anderen jetzt löschen könnte würde ich direkt ne Neue reinsetzen, funktioniert aber nicht.
Manchmal hat man den Eindruck das hier Leute wie die Geier ins Forum schwirren und darauf warten
ein Opfer zu finden damit se wieder ihr Bier dazu geben können.In der Unteren Leiste von jeden Deiner Forums-Beiträge auf der rechten Seite neben dem Button *zitieren* befindet sich der Button *ändern*.
Damit kannst Du alle Deinen älteren Beiträge und Postings editieren und aktuelisieren.
Daß man diese Zitieren- und Ändern-Buttons nur sieht, wenn man eingeloggt ist, brauch ich nicht genauer erklären - oder?Sofern Du der einzige bist, der zu einem Thema oder Thread was geschrieben hast (also Startbeitrag von Dir und keine Kommentare), dann kannst Du dieses Thema selbst löschen.
Dafür ist dann auf der rechten Seite ein kleines rotes X.Die Überschrift Deiner Themen kannst Du oben in der Betreff-Zeile deines Start-Beitrages ändern.
... und nächste Woche gebe ich einen Grundkurs für Anfänger, wie man sich selbst die Schnürsenkel zubindet.
... nee, ist nicht witzig. -
Kann gelöscht werden, danke.
-
So geht´s schneller: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=49464