Suche
ein Case/Rack 3HE mit 45cm Einbautiefe, gerne was leichtes aber keine Rackbags ![]()
z.B. THON Eco 3HE 45cm SCHON GEFUNDEN!
Suche
ein Case/Rack 3HE mit 45cm Einbautiefe, gerne was leichtes aber keine Rackbags ![]()
z.B. THON Eco 3HE 45cm SCHON GEFUNDEN!
Moin,
Betreff Standsicherheit:
Dadurch, daß diese einfachen Stative (inkl. Eurolite, ADJ + Hausmarke vom Musicstore...) nur 3 Füße haben, sind die eher ungeeignet für Traversensysteme.
Auch ne 6er Bar voller Kannen wäre ab 3,50m wirklich kipp-gefährdet, falls sie im Publikumsbereich steht.
Vor ca. 3 Jahren wurde das Thema mal hier behandelt und ein Vergleich zu MANFROTTO 087 gezogen.
(Link zum Thema hab ich jetzt keinen zur Hand)
Skyworker und treibsand hatten auch was Genaueres geschrieben dazu.
Was Du da hochkurben willst - weiß ich natürlich nicht. Es war nur ne kleine Anmerkung am Rande ...
Gruß
Erstmal sollen ein paar Lichteffekte an die Querbar dran, wie schwere Double-Derbys und Co.
Aber evtl. auch mal max. 6m Traverse auf höchstens 3m Höhe. Ich denk da dürften die doch noch gut stehen!?
Thema: Kaufberatung WindUp-Stative:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=51&t=74323&start=0&hilit=manfrotto
Thema: Tops auf Höhe bekommen ohne Bässe:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=55&t=73349&p=701849&hilit=manfrotto#wrapheader
Thema: Lightmaxx LS-4000 vs ADJ ST-132
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=51&t=67605&start=0&hilit=manfrotto
In 3 Fällen wurde auch nach solchen ADJ, Varytec, EL, ... gesucht und mehrere andere Foren-User haben als mechanischen Vergleichsmaßstab zunächst M 087 vorgeschlagen, die ja quasi jeder kennt.
Daher war das mein Suchbegriff, um diese 3 Themen wiederzufinden.
Was genau da drinnsteht weiß ich heute auch nichtmehr so genau, lies halt mal ...
Du suchst zwar keine 087, aber immer wenn es darum geht werden die vorgenannten ADJ, Varytec, EL ... "reingeworfen" und meist findet sich jemand der die wieder relativiert und die sehr beschränkte Einsatzfähigkeit + untermittelprächtige Qualität kritisiert.
In Schwaigern (bei HN) residiert ein flüchtig bekannter junger Kollege von mir, der verkauft(e) 4 Stück davon.
Im Forum isser auch Jens Tix.
Hätte zwei fast neue inkl. Trussaufnahme.
Wohne aber wahrscheinlich zu weit entfernt, oder?
(53945 Blankenheim)
neue suche
ZitatSuche
ein Case/Rack 3HE mit 45cm Einbautiefe, gerne was leichtes aber keine Rackbags
z.B. THON Eco 3HE 45cm
Moin,
Hätte noch 2 leere Racks im Lager, die ich wohl nichtmehr brauche. In beiden waren Endstufen drinn.
Die 2 Racks gehen aber nur gemeinsam raus, aus praktischen Gründen weil das 3 HE sehr gute Blue Wheels auf Rollbrett hat und das quasi baugleiche 4 HE stellt man idealerweiße obendrauf und mach ggf. nen Spanngurt rum, dann verrutscht nix beim Transport.
Beide Racks wurden von einem deutschen Casebauer für PA-Shop Donald Auchter in Backnang produziert.
Zustand: Beide gut bis sehr gut. Alles funktioniert einwandfrei.
4 HE, 7 mm Multiplex mit Phenolbeschichtung, stufenlose Rackschienen mit Gummikeder vorne, große Gummifüße, 45-46 cm EBT (YAMAHA P-7000s oder LD PA-1000 passt locker rein!) Schnappverschlüsse, allerdings bessere Verarbeitung/Qualität - als man es von den Live-Racks bei THON kennt.
3 HE Rack ist quasi baugleich, hat jedoch ein festmontiertes schwarzlackiertes Multiplex-Rollbrett (mit sehr guten Blue Wheels 2 Stopp/2 Lenk).
Nix davon ist Selbstbau, alles vom Casebauer gemacht.
Das MPX-Rollbrett hatte ich kürzlich mal nachlackiert.
Bisheriger Einsatz war:
4 HE mit Aktivweiche, Anschlussfeld und Fullrange- oder Topteil-Endstufe.
3 HE (auf Blue Wheels) mit Bass-Endstufe (2 HE) + Schukoverteilung für obere Stufe + Anschluss sonstiger Kram.
--> Fotos mach ich bei Interesse. Preis hab ich mir noch keinen überlegt.
Verkaufsgrund:
# Hab neulich ein großes 14 HE KOPI-Case gekauft, die Qualität ist sowas von oberge!l, das muss sich keineswegs vor AMPTOWN verstecken. :wink:
# Reichlich Material auf Lager und leider nur sehr selten mal 3 Veranstaltungen gleichzeitig.
Danke fürs Angebot. Aber es muss wirklich nix besonderes sein und ohne Blue-Wheels. rein soll eine Tsa 4-700 und eine DCX sozusagen als Kleines "Multi-FunktonsAmprack". Deshalb so leicht und günstig wie möglich, dass noch mit einer Hand tragbar.