Hai, wir verkaufen unser Behringer X32 Pult mit prof. Rollencase (das nur 1x für den Transport in den Proberaum benutzt wurde
Es wurde nur für Aufnahmen im Proberaum benutzt und ist in einem Top Zustand.
Die neueste Firmware (2.5) ist aufgespielt. (Als Tourpult ist es uns zu gross und damals gab es die kleineren Versionen noch nicht). Eine Rechnung vom Januar 2013 über 2.850,- Ocken ist dabei; da ich das Pult direkt bei Behringer registriert habe, ist noch 1,5 Jahre Garantie drauf.
Kann natürlich auf Wunsch angetestet werden (in 42697 Solingen-Ohligs). Abholung und Cash am liebsten, da für den Transport wohl nur eine Spedition in Frage käme (teuer). Wir hätten auch noch 5 Monitor-Mixer P16 im Angebot (und den Verteiler, damit man keinen Stromanschluss für die Dinger braucht).
Ich werfe mal 2.300,- VB in den Raum (kostet beim T im Moment 2.700,-)
Dann hätten wir noch einen Behringer Ultracurve Pro 8024 im Angebot: digitaler 31 Band EQ mit Analyzer, 6 Band vollparametrischem EQ, DA/AD Wandler und automatischer Einmessung. VB 120,-
Dann noch 2 Elation T-Bars mit integr. DMX Steuerung und Dimmer für je 4 Scheinwerfer mit passenden PAR56 Kannen für zus. 180,- VB (also 2 Bars mit insg. 8 Scheinwerfern!)
Und zu guter Letzt noch einen LD MON101A aktiver Monitor mit 150 Watt, 10" TT und 1" HT mit verriegelbarem Netzanschluss, optisch ein paar Schrammen am Gehäuse aber technisch einwandfrei für VB 150,-
Gruss
Moehre