Hallo jungs
Welche Ständer holt man am besten für die 35Kg schwere LP115 von HKs
Hat die wer auf Ständer ?
sind ziemlich groß und schwer! weis nicht ob das überhaupt geht! :roll:
Mfg Alex
Hallo jungs
Welche Ständer holt man am besten für die 35Kg schwere LP115 von HKs
Mfg Alex
Klarer Anwendungsfall für K&M 213 Kurbelstative. Due benutze ich auch für 42 Kilo-Tops...
Hallo umd Danke
sehe ich das richtig das,das stück 169€ kostet :?
Gibts vieleicht was günstigeres.? Kurbel ist nich notwendig
Mit freundlichen Grüßen alex
Zitat von "3000 GT"Welche Ständer holt man am besten für die 35Kg schwere LP115 von HKs
Zitat von "3000 GT"Kurbel ist nich notwendig
Nach welchem mechanischen Prinzip funktioniert Dein Wagenheber ?
Zitat von "3000 GT"
sehe ich das richtig das,das stück 169€ kostet :?
UVP ist lt. K&M 214€.
Zitat von "3000 GT"Gibts vieleicht was günstigeres.? Kurbel ist nich notwendig
Bestimmt gibt's was günstigeres. Würde ich Dir aber niemals empfehlen. Mit dem K&M hast Du die nächsten 20 Jahre kein Problem. Bei reinem Gala-Einsatz auch die nächsten 40.
Ein Besenstiel und ein Weihnachtsbaumständer tun aber auch.
Und glaub' mir, bei Tops der Gewichtskllasse willst Du die Kurbel haben. Ok, es gibt Verrückte, die das Stativ auszehen auf gewünschte Höhe, hinlegen und mitsamt Box wieder aufstellen - aber das sind wie gesagt Verrückte.
Hallo
Die Ständer werden wenn's hochkommt 4mal im Jahr benutzt!
Und beim Aufbau sind mindesten im zwei Personen vor Ort die Anpacken können ![]()
Die K&M 21449 sind auch für 50kg freigegeben und kosten im Set 119,- bei T..
Beschalt werden maximal 60Pax damit also müssen die nicht ganz so hoch :shock:
Mfg Alex
Zitat von "3000 GT"
Kurbel ist nich notwendig
Der einzige, der das ohne Kurbel schafft, ist Chuck Norris.
Chuck Norris braucht auch keine Lautsprecher.
Wenn Chuck Norris spricht, schweigt das Universum.
Stativ auf die Höhe einstellen und die box mit zwei Mann drauf wuchten ![]()
Oder haben wir das die letzten jahre falsch gemacht?
Gut wahren bisschen kleinere ls :roll:
Mit freundlichen Grüßen Alex
Klar, Deine Sache! Was wolltest Du denn von uns hören - Das "BilligergehtsnichtAngebot"?
Mein Tipp:
Ein paar gebrauchte 213er schnappen und glücklich sein. Irgendwann hilft Dir nämlich niemand und sich an ner Schiebestange die Hand zu quetschen ist mal wirklich unnötig...
Solche "Lichtstative" zum ausziehen habe ich auch, benutze sie aber nur bei Kleinlasten (einzelner Multi-Effekt o.Ä.) Boxen stelle ich da nur <20 Kilo drauf, heben/senken mit "Schulterunterstützung"
Gruß, Jürgen
http://www.thomann.de/de/millenium_bs2400.htm
Habe von denen hier seit etwa 4 Jahren ein paar oft im Einsatz, ich denke das ist ne gute Kopie vom K&M.
Sind sehr stabil und habe auch gelegentlich VT115X drauf (natürlich nicht auf voller Höhe)
Haben "damals" aber 49,- gekostet...
Zitat von "caseschubser"http://www.thomann.de/de/millenium_bs2400.htm
Habe von denen hier seit etwa 4 Jahren ein paar oft im Einsatz, ich denke das ist ne gute Kopie vom K&M.
Sind sehr stabil und habe auch gelegentlich VT115X drauf (natürlich nicht auf voller Höhe)
Haben "damals" aber 49,- gekostet...
Die hatte ich auch mal und war froh als ich sie wieder los war. Ich fand die nicht so toll.
Ich hab 4 ADJ ST-132 im Verkauf. Ein Paar neu und voll Gala, ein paar mit ein paar Spuren nach 10 Einsätzen. Damit kannst du auch mal kleine Truss heben. Die machen 100KG pro Stativ und da kannste auch größere Boxen super auf Höhe bringen. Ohne Kurbel würde ich nie anschaffen. Wer sich einmal die Finger geklemmt hat, zahlt gerne den Aufpreis, glaubs mir.
MFG
Die ST-132 nehm ich dann, wenn die Tops mal höher müssen......
Natürlich auch nicht ganz leicht die Teile.
ZitatDie hatte ich auch mal und war froh als ich sie wieder los war. Ich fand die nicht so toll.
Was genau? Bis jetzt bei mir noch keine Defekte... Hab aber zugegeben in 90% der Fälle "nur" 20kg Topteile dauf...
ZitatIrgendwann hilft Dir nämlich niemand und sich an ner Schiebestange die Hand zu quetschen ist mal wirklich unnötig...
Die Lp115 kriege ich alleine sowieso nicht auf ein Ständer auch nicht auf die 213!
Habe jetzt zwei Modele bestellt
K&M 21467 und Millenium bs2400
mal schauen :? die VT115X wiegt ja auch 35Kg ist nur kompakter ![]()
Mfg Alex