Sehr versehrtes Kollegium,
hier kommen folgende Artikel unter den Hammer:
...und nochmal ne Nummer neuer:
1 Paar
Seeburg TSMini
Im Doppelcase mit Flugbügel.
16Ohm, kompakte & laute MuFu.
500,-
5+1
Boxenstative
...Bastlerware...
3 Stck K&M mit den U-Profil-Füssen. Insgesamt 7 heile Füsse, reicht für 2 komplette Stative.
2 Stck K&M mit rundem Fuß, was aber auch nicht viel besser hielt. zumindest nicht den Trunkenbold, der da rein stürzte. Aber das zweite Stativ hat er nicht getroffen, somit 5 heile Beine an 2 Stativen.
Das letzte im Bunde ist von Haus aus Schrott. gibt es also für Umme.
Den ganzen Klumpatsch für 50,-, vorzugsweise Abholung.
1 Stck
19" Rack 22HE
GFK-Optik, 2 Griffe, Doubledoor, keine Rackschiene hinten.
Hat als Siderack unter dem alten MixWizard Platz gehabt. Nun fliegt es raus.
€ 90,-
Neu dazu:
1 Stck
Yamaha REV 500
Hallgerät mit 19 Zoll, 1 HE und einigem an Hall.
Innerhalb der Programme lassen sich durch 4 Drehencoder recht schnell Pre-Delay, Halldauer, early reflections level und Höhenabsenkung regeln.
Ein ganz brauchbarer Hall für kleines Geld.
111,- zzgl. Versand
1 Stck
Lexicon MPX 500
MultiFX
Auch 4 Drehencoder + Programmwahl. Alles zwischen Hall und Delay; auch mit Tap-funktion.
Hat mir oft treue Dienste geleistet.
200,- zzgl. ihrwisstschon
3 Stck
DOD SR 231
19", 2HE 2x 31 Band Equalizer.
Terzband halt. Relativ kompakt und für Monitoring in der Budgetbeschallung OK.
50,- pro Stck. zzgl. Versand
1 Stck
Tapco USB Interface "LINK.usb"
2x (Stereo) Combibuchse XLR/Klinke in. Phantomspeisung. Monitorout Klinke.
Nach vielen http://www.wolkenkuckucksheim.tv - Aufnahmesessions ist es nun über.
30,- zzgl.
diverses
SYNQ / 4Acoustik / Deton Amping folgt demnächst. Auch einige neue (originalverpakte) Emmi Speaker und sonstiges Boxenbastelmaterial muss raus, genauso wie ein paar alte Boxenstative. Ich brauche Platz.
Abholung und Paketpreise sind natürlich möglich.
demnächst in der Bucht:
4 Stck
3 HE Rack
braunes Phenolmultiplex. 1 Strapsgriff am Deckel, Schiene vorne, hinten nur Deckel ohne Schienen.
Alle exakt baugleich, waren mal Teil einer T. Sonderaktion, von der ich größere Mengen besaß.
Nun trenne ich mich schweren Herzens von den letzten vier. :cry: Keine Übermäßigen Kratzer oder Macken, auch die Schnappschlösser schnappen noch. Ein Teil mag noch mit selbstklebenden AH Tourlabels beklebt sein, die lassen sich aber mit Aceton, Olivenöl und/oder Geduld entfernen.
Setpreis €160,- zzgl Versand.
1 Stck
AKAI EIE Pro
4fach USB Interface mit Phantomspeisung, 4 In/Outs, Combibuchse XLR/Klinke, MIDI in/out, externem Netzteil UND integriertem USB-Hub. War ein Fehlkauf, nur wenige Male im Einsatz. Funktioniert aber super, auch mit Audacity. OVP is mit dabei.
140,- zzgl. Versand.
stay Tuned, bald geht es weiter.