Ich denke die sind identisch mit den von mir zuvor beschriebenen Wash-40LED von Monacor.
Die Schnellsten sind sie nicht, aber da der Kopf geringe Masse hat sind die genauso schnell wie meine Großen MH von Schowtec oder Ypoc.
Stört mich also nicht. Richtig langsame, weiche Fahrten sind allerdings nicht drin. Es ruckelt etwas.
Licht ist OK.
Günstige LED-Wash-Movingheads
-
-
Ok, bekomme jetzt welche von Varytec mit 7 x 8 W. Bin gespannt.
-
So, habe die Varytecs jetzt hier. Heute mal etwas getestet.
Verarbeitung: Na ja, geht so. relativ günstig zusammengeschustert. Preis - Leistung aber ok.
Geschwindigkeit: Für die Größe echt ok. Klar, die angesagten Hersteller wie Briteq, Expolite u. ä. haben mehr zu bieten. Kosten aber auch 5 x soviel.
Helligkeit: Wow, echt brauchbar, richtig hell. 1. Eindruck = nicht viel dunkler als meine Litecraft AT3. Auch der Beam mit 25° passt ungefähr.
Lautstärke: Für normalen Partybetrieb ok, leise ist sicher was anderes. 4 Stück nebeneinander sind schon sehr gut wahrnehmbar.Die Teile haben 2 Lüfter, einer in der Base und der andere im Kopf. Der im Kopf ist kaum zu hören. Der in der Base ist der lautere, ganz klar.
Erstmal ist da ein relativ kleiner verbaut (ich glaube 40x40) und dann bläst der auch noch direkt gegen den Stepper für PAN.
Wenn ich das richtig überblickt habe, ist der auch nicht Temperatur gesteuert. Mal sehen, ob ein etwas besserer Lüfter was bringt.
Wirklich imvestieren wollte ich in die Teile allerdings nicht, dafür sind die zu günstig.Summa sumarum für das was sie kosten sind die echt ok. Die vermutlich baugleichen Typen vom Musicstore u. ä. werden alle ähnlich sein.
Sehen zumindest alle aus als wenn sie aus der gleichen Schmiede kommen. -